The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
08:33:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 07.08.2023 18:36 Uhr
1
Xetra dürfte wieder als Erstes schließen. Wie immer.
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:34 Uhr
0
Tradgate 210 000 Volumen Durchschnitt 1.21 Millionen Stück
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:33 Uhr
0
XETRA nur 74 000 Stück.. Durchschnitt 1 Millionen Stücke
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:31 Uhr
0
Allerdings beide Plätze nur Peanuts Volumen.. Weit unterm Durchschnitt von letzter Woche mit kofler und co..
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:28 Uhr
0
Tradgate jetzt XETRA angeglichen.. Das muss jetzt so bleiben.. Egal welche Richtung Lol...
P
PAGODE, 07.08.2023 18:20 Uhr
0

Schaffen wir heute noch im plus 🍀 zu schließen 🤔

Denke ja 👌
D
Dr.Future, 07.08.2023 17:58 Uhr
1
Schaffen wir heute noch im plus 🍀 zu schließen 🤔
m
miaumio94, 07.08.2023 17:46 Uhr
0
War hier nicht am Freitag die Rede von 0.40? Glaub es läuft in die falsche Richtung 🤣
D
Dr.Future, 07.08.2023 17:43 Uhr
0

https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/investment/social-chain-startet-m-a-prozess-2876669.html

07.08.2023 Gespräche mit Interessenten Social Chain startet M&A-Prozess Nach Bekanntgabe der Insolvenz geht die Social Chain AG nun in die M&A-Offensive und führt Gespräche mit Interessenten; die Investorensuche fokussiere sich insbesondere auf die DS Gruppe als "werthaltigste Beteiligung" innerhalb der Social Chain Unternehmensgruppe.
R
Radler72, 07.08.2023 17:42 Uhr
1

https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/investment/social-chain-startet-m-a-prozess-2876669.html

Hauptsächlich DS Gruppe.... Bitte nicht verwechseln
P
PAGODE, 07.08.2023 17:39 Uhr
0
Gute Neuigkeiten, Jungs, es wird nach Investoren gesucht und Interesse scheint groß zu sein📈
P
PAGODE, 07.08.2023 17:38 Uhr
1
https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/investment/social-chain-startet-m-a-prozess-2876669.html
bot
bot, 07.08.2023 17:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Short-Zertifikat ist ein Zertifikat mit einem Hebel, bei dem Anleger von fallenden Kursen des Basiswertes profitieren.Es eignet sich für Investoren, die mit fallenden Kursen eines Basiswertes rechnen.Das Short-Zertifikat wird umso wertvoller, je stärker der Kurs des Basiswertes fällt.
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 17:32 Uhr
0

Hier sieht man schön 🔆 Warum der 30 Cent Boden hält.. https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/pu11.htm

Die schöne XETRA Orderbuch Einsicht , Hat Steinhoff übrigens schon bei 15 Cent delistet.. Warum wohl?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
8 Security der nächsten Generation +0,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen