The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Dann belegt du und Lukl doch das Gegenteil das er das nicht gemacht hat. Schreib doch die Bild an. Da steht’s erstmal schwarz auf weiß solange du nichts anderes belegbares vorlegen kannst sind das die Fakten! Du Bist wahrscheinlich auch so ein Verschwörungstheoretiker 🙈
Dann belegt du und Lukl doch das Gegenteil das er das nicht gemacht hat. Schreib doch die Bild an. Da steht’s erstmal schwarz auf weiß solange du nichts anderes belegbares vorlegen kannst sind das die Fakten! Du Bist wahrscheinlich auch so ein Verschwörungstheoretiker 🙈
Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.
Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.
Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,89 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |