The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
08:27:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 09.08.2023 8:24 Uhr
0

Muss wach werden am besten mal durch neue News

Alte gibts immer eine Woche solange verweilen die im Net
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 8:20 Uhr
0
Muss wach werden am besten mal durch neue News
Rodride
Rodride, 09.08.2023 8:20 Uhr
0
n kaufen :)
Rodride
Rodride, 09.08.2023 8:20 Uhr
0
Irgedwie keine Handel heute Morgen ... alle müde ???
M
Matze007!, 09.08.2023 8:14 Uhr
0
Guten Morgen, na dann wollen wir doch mal schauen was heute so passiert. Schön wäre es ja wenn wir wieder Richtung 0,35€ 😊
BvS
BvS, 09.08.2023 8:14 Uhr
2

Dr.Future lebt jenseits von der Realität zu viel positivigkeit gegessen heute morgen dass dein portmonee leider leer ist

Sach ma.... Musst du in jedem Forum rumpöbeln? Die Erziehung ist bei dir auch bisschen schief gelaufen oder?
C
CASHER1, 09.08.2023 8:06 Uhr
0
Dr.Future lebt jenseits von der Realität zu viel positivigkeit gegessen heute morgen dass dein portmonee leider leer ist
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 7:57 Uhr
0
Guten Start
Rodride
Rodride, 09.08.2023 7:48 Uhr
0
Sehr ruhig bei LS
Rodride
Rodride, 09.08.2023 7:47 Uhr
0
Allen Kritikern zum Trotz gestern doch Boden 0,30 😊
Rodride
Rodride, 09.08.2023 7:46 Uhr
0
Guten Morgen
G
GiiRex, 09.08.2023 6:45 Uhr
0
Morgen 🙏😊
P
PAGODE, 08.08.2023 23:05 Uhr
0
An dieser Stelle, Gratulation, an alle, die bei Social Chain dabei sind. Auch heute war wieder ein äußerst erfolgreicher Tag. Bei Social Chain. Gerade in dieser Phase der Investoren Suche, zeigt sich die Aktie sehr, sehr robust und es lässt vermuten, dass hier Investoren bereits zu niedrigen Kursen einsteigen. Ich freue mich, auf die Zeit des Turn Around📈 und der stark steigenden Kurse bei Social Chain💥
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 22:23 Uhr
0
Frei nach dem Motto - zwei Ganoven sind besser als Einer. Wenn hier Maschmeyer als Retter herhalten soll sieht man daran nur die Ahnungslosigkeit der Protagonisten. Ich empfehle, sich mal näher mit Maschmeyer zu befassen und dazu auch mal mehr als 10 Jahre zurück zu gehen da das scheinbar hier Neuland für einige Träumer ist.
D
Dr.Future, 08.08.2023 22:09 Uhr
0
Maschmeyer steigt bestimmt noch ein 👍 Das sind gute Kollegen.
A
Alwinius566, 08.08.2023 22:07 Uhr
0
Dümmel wickelt ab. Ohne das Geld von Maschmeyer wird es eng.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Dax Prognose -0,96 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Ast Space Mobile -5,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen