The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
11:30:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 10.08.2023 11:16 Uhr
0

Das fundamentale wird dann oft außer Acht gelassen

Stimmt, ich formuliere es mal ein wenig anders: Echte Nachfrage und ein realitäts-basiertes Kursniveau werden dann oft außer Acht gelassen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:13 Uhr
0
Das fundamentale wird dann oft außer Acht gelassen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:12 Uhr
0
Es ist und bleibt bisher ein Zock. Was kommt weiß keiner
D
Demokrator, 10.08.2023 11:12 Uhr
1

Kurse machen eben Kurse

Deshalb werden fast alle Insolvenzaktien auch irgendwann aus dem Handel entfernt. Und bis dahin scheinen nur ein paar Trader "die Kurse zu machen". Ohne fundamental positivem Ausblick ist das allerdings reine Kursspielerei und hat nichts mehr mit sachlich fundierter Spekulation zu tun.
D
Demokrator, 10.08.2023 11:09 Uhr
0

Compleo Leoni und wie sie alle heißen haben die selben Ausbrüche gezeigt

Das ist deine Wunschvorstellung, aber es waren jeweils völlig unterschiedliche Grundvoraussetzungen gegeben.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:08 Uhr
0
Kurse machen eben Kurse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:08 Uhr
0
Sobald der Zug losfahren sollte stürzen sich einige drauf
D
Demokrator, 10.08.2023 11:08 Uhr
0
Weiterhin warten auf die Insolvenzeröffnung. Mit Stimmrechtsmeldungen dürfte gemäß Fristen nach §33/§40 WpHG nicht mehr zu rechnen sein. Ein Fall für die Finanzaufsicht. Nur meine Meinung.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:08 Uhr
0
Compleo Leoni und wie sie alle heißen haben die selben Ausbrüche gezeigt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:07 Uhr
0
Hat seine eigenen Gesetzte
M
Money22, 10.08.2023 11:07 Uhr
0

Frage: Wo lernt man Charttechnik bei Insolvenzaktien ?

In der Insolvenzschule
D
Demokrator, 10.08.2023 11:06 Uhr
0

Rsi bei 99% dunkel grün überverkauft

Frage: Wo lernt man Charttechnik bei Insolvenzaktien ?
M
Money22, 10.08.2023 11:05 Uhr
0

Rsi bei 99% dunkel grün überverkauft

"Überkauft"
l
llamar85, 10.08.2023 11:02 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/THE-SOCIAL-CHAIN-AG-67010558/grafiken/

Thx
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:01 Uhr
0

Beweis?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/THE-SOCIAL-CHAIN-AG-67010558/grafiken/
l
llamar85, 10.08.2023 10:59 Uhr
0

Rsi bei 99% dunkel grün überverkauft

Beweis?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen