The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:16 Uhr
0
Schön wären paar Insider Trades
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:16 Uhr
0
Läuft alles im Hintergrund
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:16 Uhr
0
Achwas das kann dauern
M
Money22, 10.08.2023 15:02 Uhr
0
Die News hätten schon längst kommen müssen 🤔
Josefsegbert
Josefsegbert, 10.08.2023 14:59 Uhr
0
Fly High Baby!!!!🥰
C
CASHER1, 10.08.2023 14:32 Uhr
0
Heute so leise was ist los wo ist DR.Positiv
D
Demokrator, 10.08.2023 13:23 Uhr
0

Es gibt eben genug Leute die auch tote Pferde reiten und manche steigen nichtmal ab wenn der Kadaver entsorgt wird.

Diese Neigungen muss jeder mit sich selbst ausmachen. Allerdings wird es unseriös und fragwürdig, sobald in der Öffentlichkeit behauptet wird, das tote Pferd sei gar nicht tot oder das Gammelfleisch könne man noch immer mit Gold aufwiegen. Luftpumpe als Gratisbeigabe.
Rodride
Rodride, 10.08.2023 12:47 Uhr
0

wenn mein EK wieder da ist bin ich hier weg .. da kann sich der dümmel ein dümmeln

Hätte ich mehr Mut gehabt die T2 Bio zu ordern wäre mir SC egal gewesen und mit Verlust verkauft .
M
Money22, 10.08.2023 12:46 Uhr
1
Und der ellermann gleich mit der Dummschwätzer 😄
C
CASHER1, 10.08.2023 12:44 Uhr
0
wenn mein EK wieder da ist bin ich hier weg .. da kann sich der dümmel ein dümmeln
M
Money22, 10.08.2023 12:39 Uhr
0
Volumen wie tot
I
InvestBest90, 10.08.2023 12:07 Uhr
0
Rakete war wohl ein Papierflieger 😄 die machen es aber auch spannend... Naja tapfer bleiben, wir kommen schon auf die 1 euro👍
Spekulatius_
Spekulatius_, 10.08.2023 11:56 Uhr
1
Es gibt eben genug Leute die auch tote Pferde reiten und manche steigen nichtmal ab wenn der Kadaver entsorgt wird.
D
Demokrator, 10.08.2023 11:21 Uhr
0

Das bringt nichts Max hier sind einige Basher unterwegs die auf fallende Kurse setzen.

Sind fallende Kurse bei Insolvenzaktien nicht die normale Kursentwicklung in den vergangenen 20+ Jahren ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
5 Dax Prognose -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen