The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 20:42 Uhr
0

Viel Glück 😂

Glück? 😂 .....davon wirst du eine Menge brauchen,und bis dahin redet euch die Bude weiter schön 🍀🍀🍀🤣
K
Kenny86, 10.08.2023 20:39 Uhr
0

Ich werde Dich erinnern,wenn der der Kurs bei 0,20 ist und dann nochmal bei 0,10 😉

Viel Glück 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 20:23 Uhr
0

Ich bin schon gespannt ob man noch was von dir hört wenn der Kurs demnächst bei 2 € steht 😂🥳

Ich werde Dich erinnern,wenn der der Kurs bei 0,20 ist und dann nochmal bei 0,10 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.08.2023 20:16 Uhr
0
Schon mal auf das Tagesvolumen geschaut? 200.000 Aktien zu 0,28€ ? Viel Vergnügen beim Geld verbrennen. 😅👎📉💣
K
Kenny86, 10.08.2023 19:35 Uhr
1
Nur einmal die richtigen News und das geht hier so schnell hoch das man nichtmal schafft günstig nachzukaufen. Vergiss nicht wie wenig Aktien nur im Umlauf sind.
H
Hitwisser, 10.08.2023 19:32 Uhr
0

Ich bin schon gespannt ob man noch was von dir hört wenn der Kurs demnächst bei 2 € steht 😂🥳

Naja, 2€ sind schon sehr ambitioniert. 60-70 Cent halte ich für eher realistisch.
K
Kenny86, 10.08.2023 19:30 Uhr
0

Diese Bude erwähnt nicht einmal die geprellten Anleger....🤮🤮🤮

Ich bin schon gespannt ob man noch was von dir hört wenn der Kurs demnächst bei 2 € steht 😂🥳
J
Jordy86, 10.08.2023 19:23 Uhr
0

Diese Bude erwähnt nicht einmal die geprellten Anleger....🤮🤮🤮

Wer mit solchen Aktien zockt, sollte sich dem Risiko vorher bewusst sein 🤷🏼‍♀️
D
Dr.Future, 10.08.2023 18:59 Uhr
0
Oh da hat aber einer Frust junge Junge
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 18:09 Uhr
0
Diese Bude erwähnt nicht einmal die geprellten Anleger....🤮🤮🤮
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 18:00 Uhr
0
Aha,sei froh das Naivität nicht weh tut 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 17:58 Uhr
0
Na stimmt doch,vom Missmanagement dieser Bude kommt NICHTS! ...alles nur müsste könnte sollte 🥴.....und die haben den Schneid noch im TV aufzutreten 😂😂😂
Jubel
Jubel, 10.08.2023 17:57 Uhr
0
Ja, ich 🚀🚀🚀
Lord_infamous
Lord_infamous, 10.08.2023 17:55 Uhr
0

Bumsbude die versucht kleine Anleger zu locken um abzuzocken

👍
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 17:52 Uhr
0

Heute werden noch einige zuschlagen, weil bekannt ist, dass es freitags hoch geht…

Aha,und du Garantierst dafür ja?🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen