The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
A
Alwinius566, 10.08.2023 22:34 Uhr
0
Er wird das Ding ganz groß machen. Großer als AMD
A
Alwinius566, 10.08.2023 22:34 Uhr
0
Das ist ein Milliarden Poker!!!!!!!! Maschmeyer ist mindestens 30 Milliarden schwer
A
Alwinius566, 10.08.2023 22:33 Uhr
0
Das ist doch längst bekannt. Wer hilft Kofler? Dümmel Wer hilft Dümmel? Maschi
Jubel
Jubel, 10.08.2023 22:22 Uhr
0

Angela Merkel 😄

Ulli beschder Mann - danke für Deine Kreativität 👍
u
ulli1354, 10.08.2023 22:20 Uhr
0

Wer sagt das?

Angela Merkel 😄
Jubel
Jubel, 10.08.2023 22:18 Uhr
0

Maschmeyer soll angeblich hier das Rider übernehmen

Wer sagt das?
A
Alwinius566, 10.08.2023 22:02 Uhr
0
Maschmeyer soll angeblich hier das Rider übernehmen
C
CASHER1, 10.08.2023 21:41 Uhr
0
Bin unterm Ek raus habe bei t2 genug plus gemacht . Weil sehe hier dass es morgen noch weiter nach unten geht leider deswegen wollte mich retten hier
C
CASHER1, 10.08.2023 21:27 Uhr
0
Endlich hier raus 🎉🎉🎉
K
Kenny86, 10.08.2023 21:22 Uhr
0

Immer noch mal einen nach legen, nicht wahr ??? Lassen wir es dabei, und bild dir deine Meinung. Aber lass die Leute in Ruhe die dir nichts getan haben.

Ich glaube er will nur seinen Frust auslassen weil die Tupperparty vorbei ist. 😂
H
Hitwisser, 10.08.2023 21:06 Uhr
1

Mit Recht ❗😉

Immer noch mal einen nach legen, nicht wahr ??? Lassen wir es dabei, und bild dir deine Meinung. Aber lass die Leute in Ruhe die dir nichts getan haben.
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 21:05 Uhr
0

Ich habe keine Lust deine ganze Lebensgeschichte hier im Forum zu lesen. Habe die 1 Seite gelesen und etwas von der vorherigen, das hat mir genügt. Kein einziger Kommentar von dir dabei, der nicht in irgendeiner Form die Aktie und die zugehörigen Aktionäre bzw. deren Meinung dazu, von dir abgeschmettert und niedergemacht wurde.

Mit Recht ❗😉
H
Hitwisser, 10.08.2023 21:04 Uhr
0

Bitte richtig lesen,dann klappt es vielleicht auch Texte richtig zu interpretieren und vor allem die Zusammenhänge!

Ich habe keine Lust deine ganze Lebensgeschichte hier im Forum zu lesen. Habe die 1 Seite gelesen und etwas von der vorherigen, das hat mir genügt. Kein einziger Kommentar von dir dabei, der nicht in irgendeiner Form die Aktie und die zugehörigen Aktionäre bzw. deren Meinung dazu, von dir abgeschmettert und niedergemacht wurde.
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 21:00 Uhr
0

Ja ich glaube dir alles 😂

Siehste,geht doch!👍😉🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen