The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:00 Uhr
0
eine Firma, die in Insolvenz in Eigenverwaltung ist, wird nicht abgewickelt, das weiss doch jeder Amateur!
D
Demokrator, 27.11.2024 11:58 Uhr
0

leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt

Ja, stimmt. Im Falle einer Abwicklung bis zum Delisting. Das weiß doch jeder.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:57 Uhr
0
interessante Angstmach-Taktik Herr Meyer :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
hier wird gar nichts delistet, ohne eine Vorabmeldung werden Aktien ewig gehandelt
D
Demokrator, 27.11.2024 11:55 Uhr
0

keine 10 Minuten :D

Deine Spammerei hier fällt eben auf. Ist das der Zweck ?
D
Demokrator, 27.11.2024 11:55 Uhr
0

Na da ist ja wieder der bezahlte Kursmanipulator :D

Ich frage gerne einmal bei der Bundesaufsicht nach, wer von uns beiden da eher in Frage kommt.
D
Demokrator, 27.11.2024 11:54 Uhr
0

heute sind wir bereits mit 39% im Plus

Nach einem fetten Minus auf Grund der letzten Unternehmensnachrichten, klar. Aber nur mit Peanuts. Ohne Sanierungsplan wird die Aktie irgendwann delistet.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:54 Uhr
0
keine 10 Minuten :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:53 Uhr
0
merkwürdig, wie schnell sich nach einem Monat bestimmte Leute direkt wieder zu Wort melden :)
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:52 Uhr
0
Na da ist ja wieder der bezahlte Kursmanipulator :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:51 Uhr
0
Herr Pyka muss um die 15,27 % oder bereits mehr um die 5-7 Cent gekauft haben, da weiss wohl einer mehr
D
Demokrator, 27.11.2024 11:51 Uhr
0

sehr merkwürdig alles, die Marktkapitalisierung von lächerlichen 200000 Euro sind ebenfalls ein Witz

Angesichts der laut Unternehmensmeldung erklärten Abwicklung der TSC AG per Insolvenzplan nicht sehr merkwürdig, sondern nachvollziehbar. Quelle: https://thesocialchain.ag/investor-relations/finanzpublikationen
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:50 Uhr
0
heute sind wir bereits mit 39% im Plus
D
Demokrator, 27.11.2024 11:49 Uhr
0

Irgendjemand kauft seit Wochen immer 50000er Blöcke weg

Das sind wohl eher mehrere Personen, denn die Bafin hat jetzt ein Auge auf die Stimmrechtsmeldungen, damit nicht noch mehr Unsinn mit der Aktie angestellt wird als das bereits der Fall ist.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:48 Uhr
0
da gibt es leere Mäntel, die mit mehreren Millionen Euro bewertet sind......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen