The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
19:33:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:03 Uhr
0
https://www.gettex.de/aktie/DE000A1YC996/
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:02 Uhr
0
bzw. es kann daraus eine neue Firma entstehen mit neuen Werten!
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:02 Uhr
0
werden
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:01 Uhr
0
Ausserdem ist ein Börsenmantel auch was wert und der kann übernommen....
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:01 Uhr
0
nur Firmen in einer Planinsolvenz werden abgewickelt!
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:00 Uhr
0
eine Firma, die in Insolvenz in Eigenverwaltung ist, wird nicht abgewickelt, das weiss doch jeder Amateur!
D
Demokrator, 27.11.2024 11:58 Uhr
0

leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt

Ja, stimmt. Im Falle einer Abwicklung bis zum Delisting. Das weiß doch jeder.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:57 Uhr
0
interessante Angstmach-Taktik Herr Meyer :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
hier wird gar nichts delistet, ohne eine Vorabmeldung werden Aktien ewig gehandelt
D
Demokrator, 27.11.2024 11:55 Uhr
0

keine 10 Minuten :D

Deine Spammerei hier fällt eben auf. Ist das der Zweck ?
D
Demokrator, 27.11.2024 11:55 Uhr
0

Na da ist ja wieder der bezahlte Kursmanipulator :D

Ich frage gerne einmal bei der Bundesaufsicht nach, wer von uns beiden da eher in Frage kommt.
D
Demokrator, 27.11.2024 11:54 Uhr
0

heute sind wir bereits mit 39% im Plus

Nach einem fetten Minus auf Grund der letzten Unternehmensnachrichten, klar. Aber nur mit Peanuts. Ohne Sanierungsplan wird die Aktie irgendwann delistet.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:54 Uhr
0
keine 10 Minuten :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:53 Uhr
0
merkwürdig, wie schnell sich nach einem Monat bestimmte Leute direkt wieder zu Wort melden :)
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:52 Uhr
0
Na da ist ja wieder der bezahlte Kursmanipulator :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen