The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
15:04:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:06 Uhr
0
und dann noch der bezahlte Manipulator
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:05 Uhr
0
komisch, wer sich solange soviel Mühe gibt, den Kurs unten zu halten......
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:05 Uhr
0
tradegate versucht mit minimalen Verkäufen über den Market Maker, der sich gegenseitig die Aktien hin und her verkauft den Kurs zu drücken.....
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:03 Uhr
0
schöne Käufe heute über gettex!
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:03 Uhr
0
https://www.gettex.de/aktie/DE000A1YC996/
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:02 Uhr
0
bzw. es kann daraus eine neue Firma entstehen mit neuen Werten!
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:02 Uhr
0
werden
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:01 Uhr
0
Ausserdem ist ein Börsenmantel auch was wert und der kann übernommen....
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:01 Uhr
0
nur Firmen in einer Planinsolvenz werden abgewickelt!
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:00 Uhr
0
eine Firma, die in Insolvenz in Eigenverwaltung ist, wird nicht abgewickelt, das weiss doch jeder Amateur!
D
Demokrator, 27.11.2024 11:58 Uhr
0

leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt

Ja, stimmt. Im Falle einer Abwicklung bis zum Delisting. Das weiß doch jeder.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:57 Uhr
0
interessante Angstmach-Taktik Herr Meyer :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
hier wird gar nichts delistet, ohne eine Vorabmeldung werden Aktien ewig gehandelt
D
Demokrator, 27.11.2024 11:55 Uhr
0

keine 10 Minuten :D

Deine Spammerei hier fällt eben auf. Ist das der Zweck ?
D
Demokrator, 27.11.2024 11:55 Uhr
0

Na da ist ja wieder der bezahlte Kursmanipulator :D

Ich frage gerne einmal bei der Bundesaufsicht nach, wer von uns beiden da eher in Frage kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,68 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen