The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 27.11.2024 12:10 Uhr
0

interessante Angstmach-Taktik Herr Meyer :D

Das sind Fakten, samt Quelle, so dass JEDER LESER hier diese Fakten selbst erlesen kann. Nur weil du es Angstmache nennst, ist es noch längst keine. Übrigens, da du nur zu dieser Aktie hier auf BN schreibst, war vermutlich nicht nur mir klar, dass du dich wieder einschalten würdest, wenn der Kurs in Richtung Delisting-Niveau tendiert.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:06 Uhr
0
und dann noch der bezahlte Manipulator
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:05 Uhr
0
komisch, wer sich solange soviel Mühe gibt, den Kurs unten zu halten......
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:05 Uhr
0
tradegate versucht mit minimalen Verkäufen über den Market Maker, der sich gegenseitig die Aktien hin und her verkauft den Kurs zu drücken.....
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:03 Uhr
0
schöne Käufe heute über gettex!
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:03 Uhr
0
https://www.gettex.de/aktie/DE000A1YC996/
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:02 Uhr
0
bzw. es kann daraus eine neue Firma entstehen mit neuen Werten!
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:02 Uhr
0
werden
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:01 Uhr
0
Ausserdem ist ein Börsenmantel auch was wert und der kann übernommen....
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:01 Uhr
0
nur Firmen in einer Planinsolvenz werden abgewickelt!
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:00 Uhr
0
eine Firma, die in Insolvenz in Eigenverwaltung ist, wird nicht abgewickelt, das weiss doch jeder Amateur!
D
Demokrator, 27.11.2024 11:58 Uhr
0

leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt

Ja, stimmt. Im Falle einer Abwicklung bis zum Delisting. Das weiß doch jeder.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:57 Uhr
0
interessante Angstmach-Taktik Herr Meyer :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
hier wird gar nichts delistet, ohne eine Vorabmeldung werden Aktien ewig gehandelt
D
Demokrator, 27.11.2024 11:55 Uhr
0

keine 10 Minuten :D

Deine Spammerei hier fällt eben auf. Ist das der Zweck ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +16,80 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen