The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
17:17:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
W
Werder1812, 04.08.2023 17:11 Uhr
0
Könnte der nächste Knaller sein
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 17:11 Uhr
0

Welchen meinst du denn?

Das würde ich erst ab 6 Leuten bekannt geben.. So dass man auch sieht, wie lange Ruhe war und ich keinen Vorteil hätte
W
Werder1812, 04.08.2023 17:11 Uhr
0
RITE AID
MaHa82
MaHa82, 04.08.2023 17:09 Uhr
0

So still geworden.. Ich wüsste einen deutschen Penny unter 30 Cent 12 % Freefloat. Da wäre eine gebündelte Team Attacke möglich bis 🌙 Leider nicht erlaubt.. 😔 Ab 10 pns Wäre es eine Überlegung wert.. lol

Welchen meinst du denn?
s
smallcapstrader, 04.08.2023 17:06 Uhr
0
News waren doch gut, aber bei den meisten hier scheint immer noch Angst der bestimmende Faktor zu sein.
s
smallcapstrader, 04.08.2023 17:04 Uhr
0
Leute, Leute, jetzt schenkt doch nicht wieder alles her... war viel mehr drin heute...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 17:04 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/onlinehandel-hoehle-der-loewen-firma-social-chain-sucht-neue-eigentuemer/29299642.html
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 17:02 Uhr
0
So still geworden.. Ich wüsste einen deutschen Penny unter 30 Cent 12 % Freefloat. Da wäre eine gebündelte Team Attacke möglich bis 🌙 Leider nicht erlaubt.. 😔 Ab 10 pns Wäre es eine Überlegung wert.. lol
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 16:40 Uhr
2
In Abstimmung mit dem vorläufigen Gläubigerausschuss und dem gerichtlich bestellten vorläufigen Sachwalter ist die weltweit tätige Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte mit dem M&A-Prozess beauftragt. Das Verfahren und damit das vorläufige Fortbestehen sowie die Aufrechterhaltung der Möglichkeit einer eventuellen Sanierung der Social Chain AG wurde möglich, nachdem sich Ralf Dümmel und die Altgesellschafter der DS Gruppe kurzfristig bereit erklärt haben, die Eigenverwaltung des Unternehmens mit einem Massedarlehen in erheblicher Höhe zu finanzieren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 16:35 Uhr
0
Hier fehlt momentan der Impuls die 0.40 zu knacken
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 16:33 Uhr
0
Falls es unauffällig gesund und ohne das Volk weiter gehen soll, Darf's nochmal bis 33 Cent zurück Oder halt mit Gap über 42 Das wäre dann ein Zeichen, dass richtige Experten am Werk sind.. Nur meine Meinung.. Warte noch auf eine Antwort.
L
Lutzi1, 04.08.2023 16:28 Uhr
0
Bin gespannt wo wir heute Abend landen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen