The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0055
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:16:05 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 12.646
D
Dr.Future,
06.08.2023 18:37 Uhr
0
Das war Kofler die Ratte. Der ist aber auch ein Betrüger und hat den Dümmel wahrscheinlich selbst verarscht.
Dümmel hat tatsächlich Geld in das Unternehmen gesteckt nach der Insolvenz, weil er es Retten will.
Du hast dich wohl nicht informiert und schreibst nur negatives 🙈
Cantaloupe,
06.08.2023 18:32 Uhr
0
Hat Dümmel nicht heftig Aktien verkauft? Oder war das der Kofler? Eins ist wohl klar: Der steckt niemals wegen seines Rufs Geld in ein dem Untergang geweihtes Unternehmen. Wer tut so was?
D
Dr.Future,
06.08.2023 17:16 Uhr
0
Ja auch aber er hat einen Ruf zu verlieren und wird alles daran tun das er neue Investoren findet.
Dümmel hält seine Aktien von 5% Ja auch noch.
Wie ich gehört habe haben die Mitarbeiter auch noch Social Chain Aktien ☝️
P
Cantaloupe,
06.08.2023 15:45 Uhr
0
Wenn der was startet, dann, um sich zufriedenzustellen. Der ist ausschließlich wegen des Gewinns im Markt. Viele Startups gehen in die Hose, ist nichts Ungewöhnliches.
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Dr.Future,
06.08.2023 15:42 Uhr
0
Naja 🫤
D
Dr.Future,
06.08.2023 15:41 Uhr
0
Dann widerspricht du dir doch selbst.
Das hier ist doch auch ein zock. Wir sind hier nicht bei Amazon oder bei Microsoft.
Wahrscheinlich bist du hier auch drin aber Short 🤔
Lukl,
06.08.2023 15:25 Uhr
0
1. Nur weil ich zu anderen Aktien nicht schreibe, heißt es nicht, daß ich in diese nicht investiert bin. Habe genug Etfs und gehe halt mehr und mehr in die Risikobereitschaft. Das es nicht immer klappen kann ist klar, man muss manchmal den Verlust verschmerzen.
Lukl,
06.08.2023 15:08 Uhr
0
Das ist für sehr viele Investoren bezahlbar, was sind den schon 5 Millionen Euro das ist ein Witz. Wartet einfach die Zeit ab. Und wenn ihr mal Langeweile habt schaut euch mal an in welchen Aktien Lukl sich so rumtreibt dann werdet ihr feststellen das er auch ein Witz ist 😂
Stimmt. Tupper war schlecht 😂
D
Dr.Future,
06.08.2023 14:00 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/comments/15hwl3e/wie_sozial_ist_die_social_chain/
D
Kenny86,
06.08.2023 13:46 Uhr
0
Das ist für sehr viele Investoren bezahlbar, was sind den schon 5 Millionen Euro das ist ein Witz. Wartet einfach die Zeit ab. Und wenn ihr mal Langeweile habt schaut euch mal an in welchen Aktien Lukl sich so rumtreibt dann werdet ihr feststellen das er auch ein Witz ist 😂
D
Dr.Future,
06.08.2023 13:13 Uhr
0
Social Chain hat ne MK von 5 Millionen das ist für einige Investoren bezahlbar und nicht viel 👍💥
D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 5 | Strategy B | -8,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 5 | Strategy B | -8,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | Alle Diskussionen |