The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
16:05:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:11 Uhr
0
verstehe
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:11 Uhr
0

13 Cent auf Einschlag wer hat da so viel ausgezahlt das es das auf einmal macht weis jemand was ?

Vetsehe ich nicht.
e
esistzeit, 07.08.2023 8:10 Uhr
0

😂 die guten parolen, erinnern mich einwenig an dich bei uniper 👍 aber muss dir gratulieren hattest vollkommen recht 🚀

Danke
G
GiiRex, 07.08.2023 8:06 Uhr
0
13 Cent auf Einschlag wer hat da so viel ausgezahlt das es das auf einmal macht weis jemand was ?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 8:05 Uhr
1
Neue Angriffe auf die 0.40
M
Mat27, 07.08.2023 8:05 Uhr
0
Hilft nix, es müssen einfach gute News her!
P
Prisma, 07.08.2023 8:00 Uhr
0
Guten Morgen 🙂
Rodride
Rodride, 07.08.2023 7:58 Uhr
0

Guten Start. Schon mal grüne Vorzeichen

Das sind die ersten Kurstreiber , mal sehen wie es auf Tradegate läuft um 8.00
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 7:56 Uhr
0
Guten Start. Schon mal grüne Vorzeichen
D
Dr.Future, 07.08.2023 7:55 Uhr
0
Morgen ☕️
Rodride
Rodride, 07.08.2023 7:54 Uhr
0
Morninnnng :)
M
Mat27, 07.08.2023 7:52 Uhr
0
Guten Morgen 👻
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 7:48 Uhr
1
Mal schauen was die Woche so bringt
M
MarkussBraun, 07.08.2023 5:35 Uhr
1

Definitiv nein . Aber das ist nur meine Meinung 😂😂😂👍

Ich denke, das wir hier noch 2-3 Anstiege sehen werden 🚀🚀
M
MarkussBraun, 07.08.2023 5:30 Uhr
0

Rechnen ,Höchstwahrscheinlich, eventuell. Ja lasst euch überraschen 😂😂😂

😂 die guten parolen, erinnern mich einwenig an dich bei uniper 👍 aber muss dir gratulieren hattest vollkommen recht 🚀
e
esistzeit, 07.08.2023 0:07 Uhr
0
Ich hab 25% Hier raus geholt. Das werden die wenigsten können. Verbrennen sie sich bitte nicht die Finger 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen +6,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen