The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:09:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:07 Uhr
0
Macht euch kein Stress. Entweder hop oder top. Wenn es ausbricht geht es so schnell
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Sind zu viele ungeduldige Zocker drin
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Abwarten.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:05 Uhr
0

Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....

Dafür ist es zu spät, letzte Woche war schon ausverkauf.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Hmm steigt wieder SC
R
Radler72, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:01 Uhr
0
Die Zocken wieder T2
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 13:50 Uhr
0
Das Volumen ist heute ein Witz. Gerade mal 300. TSD Am Freitag waren es über 2.5 Millionen
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:47 Uhr
1

naaa ihr Pusher - das war wohl mal der berühmte Griff ins Klo ......weiter machen 😂

Du schreibst auch nur wenn es fällt was ein schlechter Charakter. Scheinst ja ne gute Erziehung genossen zu haben von deinen Eltern. Wo warst du am Freitag wo es von 0,29€ auf 0,38€ gestiegen ist oder wo warst du als es von 0,30€ auf 0,50€ gestiegen ist 🤔
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:47 Uhr
0
Jep hat jemand Order gesetzt zu 70000 .
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:45 Uhr
0
Da verkauft einer 20.000 Stk und es fällt fast 10%. Das gleiche passiert wenn einer 20.000 stk kauft 😉 Jetzt eine gute Nachricht und dann kauft einer mal 100.000 Stk dann geht’s 50% rauf 👍
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:45 Uhr
0
Die Fischer sind Unterwegs 😂
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 13:35 Uhr
0
naaa ihr Pusher - das war wohl mal der berühmte Griff ins Klo ......weiter machen 😂
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:02 Uhr
0
Wir rücken dann doch den Nachkaufkursen etwas näher.
K
Kenny86, 07.08.2023 12:59 Uhr
0
Meine Vermutung ist das sie nur Insolvenz angemeldet haben um Gelder vom Staat zu erhalten und in dieser Zeit den Laden auf Vordermann zu bringen.
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:50 Uhr
0
Das sind die aktuellen Anteile der großen Aktionäre. Glaube kofler ist komplett raus bin mir nicht sicher. Der Rest ist noch dabei 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
7 VW Hauptdiskussion -0,29 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,90 %
10 Wendys +19,29 %
Alle Diskussionen