The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
19:32:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 08.08.2023 7:59 Uhr
0

Die Frage ist ja tatsächlich: Bringt es der SCAktie etwas, wenn nur die DS Gruppe gekauft bzw. gerettet wird?

Darum wachsam sein und täglich Veränderungen auf dem Schirm haben.
M
Mat27, 08.08.2023 7:12 Uhr
0
Die Frage ist ja tatsächlich: Bringt es der SCAktie etwas, wenn nur die DS Gruppe gekauft bzw. gerettet wird?
P
PAGODE, 07.08.2023 23:12 Uhr
0
Am 11. August wird im Aktionär ein Artikel zum Social Chain erscheinen. Dann gibt es die maximale Aufmerksamkeit für Social Chain🚀
D
DD274, 07.08.2023 22:04 Uhr
0

Gebt euch das mal https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/die-hoehle-der-loewen-staffel-14-2023-das-solltet-ihr-wissen-montags/

Was soll uns der Artikel sagen?
A
Alwinius566, 07.08.2023 21:27 Uhr
0
Weniger als billigster pennystock im Dezimal Bereich geht ja nicht mehr
A
Alwinius566, 07.08.2023 21:26 Uhr
0
Bald: Grabesruhe
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 21:19 Uhr
0
Oder 6 Tages Account...
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 21:18 Uhr
0

Sicher1 + Dr.future

Da sieht man die Experten Mit Baujahr 85 und große...
BvS
BvS, 07.08.2023 21:15 Uhr
0
Dann glaub ich das gern dass es hier ruhig ist 😅
D
Dr.Future, 07.08.2023 21:14 Uhr
0
Heute, 19:39 ‧ Lars Friedrich The Social Chain: Deutscher Staat zahlt Geld für 40 Mitarbeiter Kofler ist, wie berichtet, als Chef bei Social Chain raus. Dümmel und einige Altgesellschafter der DS Gruppe haben unterdessen Geld in Social Chain gepumpt, damit der Betrieb weitergehen kann Während der Betrieb also erst mal weitergehen kann, wird nun ein Käufer für Social Chain gesucht. https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/the-social-chain-deutscher-staat-zahlt-geld-fuer-40-mitarbeiter-20337202.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Bayer1985
Bayer1985, 07.08.2023 21:13 Uhr
0

Kommt drauf an wen du gesperrt hast?

Sicher1 + Dr.future
BvS
BvS, 07.08.2023 21:13 Uhr
0

Schon interessant, sobald man zwei Leute aus dem Forum sperrt, gibt's kaum Einträge. Spricht nicht für die Möglichkeiten die es hier geben soll

Kommt drauf an wen du gesperrt hast?
Bayer1985
Bayer1985, 07.08.2023 21:08 Uhr
1
Schon interessant, sobald man zwei Leute aus dem Forum sperrt, gibt's kaum Einträge. Spricht nicht für die Möglichkeiten die es hier geben soll
T
Tycoon5c69cd07a32a5, 07.08.2023 20:32 Uhr
0
Wie wird es denn werden
D
Dr.Future, 07.08.2023 20:08 Uhr
0
Wir hoffen alle auf das große 🦄
D
Dr.Future, 07.08.2023 20:03 Uhr
0

Da habe ich mir ja eine ziemliche Gurke ins Depot geholt 😂

Da kommt noch paar mal ein Einhorn 🦄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen