The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 14:14 Uhr
0
@ Fuuri ....die Schlauen haben schnell verkauft 😁........nur noch Taschenhalter hier 😃.......Dein Charakter ist mehr wie mies - wissentlich Leute in einem Wert reinlocken um selbst schnell abzusahnen ......das ist mal ein Super Charakter.....diesmal hat es nicht funktioniert, und das ist auch gut so !!
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:14 Uhr
0

Eher Abverkauf seit Freitag mittag.....

Aberverkauf sieht anders aus.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:15 Uhr
0

Aberverkauf sieht anders aus.

Ab 😃
R
Radler72, 07.08.2023 14:18 Uhr
0
Von 0.387 auf 0.302 ist dann deiner Meinung nach keiner ? OK.....
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:19 Uhr
0
Möglicherweise könnte sich auch Ralf Dümmel aus der TV-Show erstmal zurückziehen. Mit anderen Alt-Gesellschafter der DS Gruppe ist er jetzt darum bemüht, die in Schlieflage geratene Social Chain AG zu retten. Aus Insiderkreisen heißt es jedoch auch, dass Dümmel im Hintergrund versuche, den Zusammenschluss rückgängig zu machen. Trotz aktueller Krisen könnten in der abgedrehten 14. Staffel Kofler und Dümmel wohl nochmal als „Gastlöwen-Duo“ in der Sendung zu sehen sein.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:10 Uhr
0
Gebt euch das mal https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/die-hoehle-der-loewen-staffel-14-2023-das-solltet-ihr-wissen-montags/
R
Radler72, 07.08.2023 14:10 Uhr
0
Eher Abverkauf seit Freitag mittag.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:08 Uhr
0

Sind zu viele ungeduldige Zocker drin

Deswegen wird es wieder hochgekauft .
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:07 Uhr
0

Abwarten.....

Darauf kann man gar nicht warten.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:07 Uhr
0
Macht euch kein Stress. Entweder hop oder top. Wenn es ausbricht geht es so schnell
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Sind zu viele ungeduldige Zocker drin
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Abwarten.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:05 Uhr
0

Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....

Dafür ist es zu spät, letzte Woche war schon ausverkauf.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Hmm steigt wieder SC
R
Radler72, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:01 Uhr
0
Die Zocken wieder T2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen