The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:57:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:22 Uhr
0
Ne ne ne Geld (Stk.) 0,30 (787) Brief (Stk.) 0,3525 (787) Zeit 08.08.23 09:22:28 Spread 14,89 %
P
Prisma, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Lukl kann keiner für voll nehmen. Der labert nur Mist!
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Stell mein Körbchen um auf 0,28
D
Dr.Future, 08.08.2023 9:20 Uhr
1

Hab hier immernoch nicht investiert 😂 Finde es einfach beschämend wie mit Fakenews versucht wird, die Leute in diesen Scam einzuführen.

Ich beleg dir alles mit Fakten und Links und du findest immer noch negatives. Das sind Fakten das Ellermann bei 0,35€ eingestiegen ist und das er nachlegen will steht da auch. Vielleicht kommt da noch eine weitere gute Nachricht zu Ellermann invest.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:19 Uhr
0
Kurs hängt bei Tragegate deswegen
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:19 Uhr
0
Wahrscheinlich hat er jetzt schon 7*5 + 1 Aktie...
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:18 Uhr
0
Lukl bist Du das ???
R
Radler72, 08.08.2023 9:18 Uhr
0

Jetzt schon 7 Mal 5 Stück auf Tradegate einfach aus dem Ask gekauft!

Werbegeschenke
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:18 Uhr
1

50 € Ordergebühren ???

Der Ellermann hat doch genug Geld. Was stören den 50 Euro Ordergebühren. Hier sind echt Leute unterwegs ...
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:17 Uhr
0

Jetzt schon 7 Mal 5 Stück auf Tradegate einfach aus dem Ask gekauft!

Der manipuliert den Kurs :)
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:16 Uhr
0

Jetzt schon 7 Mal 5 Stück auf Tradegate einfach aus dem Ask gekauft!

50 € Ordergebühren ???
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:16 Uhr
1

Hab hier immernoch nicht investiert 😂 Finde es einfach beschämend wie mit Fakenews versucht wird, die Leute in diesen Scam einzuführen.

Da du offensichtlich gar keine Mittel hast für ein Invest und heute auch keine Berufsschule ist :)
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:15 Uhr
0
Jetzt schon 7 Mal 5 Stück auf Tradegate einfach aus dem Ask gekauft!
l
llamar85, 08.08.2023 9:15 Uhr
0

da geht doch nicht alles mit rechten dingen zu

was willst du uns damit sagen?
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:15 Uhr
1
Ellermann kauft massiv zu!
M
Marius31, 08.08.2023 9:14 Uhr
0
da geht doch nicht alles mit rechten dingen zu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen