The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:57:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.08.2023 10:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/the-social-chain-deutscher-staat-zahlt-geld-fuer-40-mitarbeiter-20337202.html
Rodride
Rodride, 08.08.2023 10:21 Uhr
0
0,30 ist Boden
P
Prisma, 08.08.2023 10:16 Uhr
0
Bzw. um genau zu sein die 0,30 😉
P
Prisma, 08.08.2023 10:16 Uhr
0
Die 30 hält 💪🏻
Aktenhai
Aktenhai, 08.08.2023 10:15 Uhr
0
Dr. = D.rüse 😂
Rodride
Rodride, 08.08.2023 10:14 Uhr
0
Aufmerksamkeit haben wir hier das ist sicher ,
Aktenhai
Aktenhai, 08.08.2023 10:13 Uhr
0

wer vertraut der Bild ? Dann Hände hoch !!

keiner hat sich gemeldet....auch @Dr.Future (Dr. steht für *** oder Drama ?) nicht
I
InvestBest90, 08.08.2023 10:12 Uhr
0
Danke dir Maximum 👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.08.2023 10:11 Uhr
2
Ob es passiert weiß keiner. Aber wenn das Ding mal Hype unf Aufmerksamkeit erfährt ist einiges möglich. Es bleibt eine Spekulation
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.08.2023 10:10 Uhr
1
Bei Compleo oder Leoni war es quasi das gleiche Beispiel. Haben sich aus ähnlicher Situation mehre 100% vervielfacht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.08.2023 10:10 Uhr
0
Das spielen die reinen fundamentalen Daten quasi keine Rolle mehr
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.08.2023 10:09 Uhr
1
Aber alles in allem haben die letzte Monate gelehrt das genau solche Buden nach Insolenz oder Sanierungsplänen extrem gezockt werden
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.08.2023 10:08 Uhr
0
Es kann auch ein Kaptialschnitt gemacht werden auf 0.00 Euro und die Aktie ist quasi wertlos
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.08.2023 10:08 Uhr
0
Es gibt viele Szenarien wie es ausgehen könnte. Mit einem entsprechenden Angebot wird zu diesem Preis übernommen
I
InvestBest90, 08.08.2023 10:03 Uhr
1
Der Staat zahlt den Mitarbeitern der SC die Löhne. Man kann es positiv als auch negativ auffassen, aber mal ehrlich, wenn der Staat schon die Löhne für eine Firma zahlt, dann ist doch der Wille da die Firma aufrecht zu halten. Jetzt aber brauche ich euer Wissen. Nehmen wir mal an die SC wird verkauft und zwar nicht als Firma selbst sondern über den Aktienmarkt für 1,50 EK pro Aktie. Dann steigt doch unser Kurs bis zu diesem EK oder ggfs höher? Und wenn die Firma nicht unter den Aktienanteilen verkauft wird sondern über den "normalen" weg steigt doch auch der Kurs? Ich stehe da aufm Schlauch was passieren könnte. Hat jemand sowas ähnliches mal erlebt oder kennt sich da aus? Danke euch
Rodride
Rodride, 08.08.2023 10:03 Uhr
0

Es bleibt ein Zock

Man sieht es gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen