The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
19:27:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:56 Uhr
0
Der L u K l zockt die T2 Bio
A
Alwinius566, 08.08.2023 14:51 Uhr
0
Immer das gleiche Konto. Mehrfach 10.000 Stuck
A
Alwinius566, 08.08.2023 14:49 Uhr
0

wer kauft da 50.000 Stk?

Konto Mallorca, Maschmeyer
A
Alwinius566, 08.08.2023 14:48 Uhr
0
Dirk Müller: er ist da, der Crash 💥
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:45 Uhr
0
Das war ein toller Beitrag ;)
L
Lukl, 08.08.2023 14:42 Uhr
1

Du, Aktenhai und Lukl ihr kommt dann auch hier hin wenn es hier über 0,50€ steigt einverstanden. Wenn es so weit ist dann gratulieren 🥂 Nicht nur kommen wenn es fällt und schadenfreudig lachen ihr kleinen 👿

Wenn des kommt dann werde ich mein Profil instant löschen. Bis Ende August Zeit. Ich hoffe für diejenigen, welche einen niedrigen Ek haben, das śe mit gutem Profit verkaufen. Aber dauernd von 1000% zu sprechen ist einfach falsch. Deswegen bash ich des hier so. Wer hart push muss mit bashern rechnen und darf sich nicht wundern.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:41 Uhr
0
Dax um 200 Punkte gefallen das ist schon heftig
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:40 Uhr
0
Wenn die nicht kommen auch egal
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:40 Uhr
0
Naja 90 Prozent der Börse heute rot
D
Dr.Future, 08.08.2023 14:39 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂

Du, Aktenhai und Lukl ihr kommt dann auch hier hin wenn es hier über 0,50€ steigt einverstanden. Wenn es so weit ist dann gratulieren 🥂 Nicht nur kommen wenn es fällt und schadenfreudig lachen ihr kleinen 👿
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.08.2023 14:34 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.08.2023 14:34 Uhr
0

30 zurückerobert 💪🏻

Super!!!
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:23 Uhr
2
Sag ich doch 0,30 der Boden :)
P
Prisma, 08.08.2023 14:17 Uhr
1
30 zurückerobert 💪🏻
DipDip007
DipDip007, 08.08.2023 14:14 Uhr
0
Wo ist der Aufschwung oder die übernahme? Alles wieder nur blabla
R
Radler72, 08.08.2023 14:02 Uhr
0

Dümmel wird abliefern müssen ☝️

Wird er. Aber nicht so, wie du dir denkst. Er löst die DS Gruppe raus und sichert die Arbeitsplätze. Das Interesse an SC bei Investoren ist stark begrenzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -2,54 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -2,54 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,43 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,70 %
Alle Diskussionen