The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
M
Matze007!, 09.08.2023 20:33 Uhr
0
Jetzt nachkaufen oder wie ist die Stimmung?
I
InvestBest90, 09.08.2023 20:31 Uhr
0
Sorry, matze ich wollte niemanden Salz in die Wunde streuen 😅
I
InvestBest90, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
Genau, wir sind hier nur zum Zocken, also ein longinvest hier zu sehen wäre wirklich falsch. Ein reines Pokertunier. Halt nur mit dem Unterschied das entweder alle gewinnen oder alle verlieren.
M
Matze007!, 09.08.2023 20:21 Uhr
0

Und selbst jetzt bleibe ich entspannt, nikola minus 10 %, Tupperaktie minus 10% und weitere im minus... Der Börsenmarkt ist nun mal in Verkauslaune :) das wird alles schon:)

Hör mir auf mit Nikola 🙈
M
Matze007!, 09.08.2023 20:18 Uhr
0
Das wir hier zocken ist uns doch allen bewusst oder? Das Minus ist grad nicht schön, es wird auch der Tag kommen an dem sich alles ändert. 😉
Raketenstation
Raketenstation, 09.08.2023 20:01 Uhr
0
Da hast dir aber Qualitätsaktien rausgesucht 👍
I
InvestBest90, 09.08.2023 19:46 Uhr
0
Und selbst jetzt bleibe ich entspannt, nikola minus 10 %, Tupperaktie minus 10% und weitere im minus... Der Börsenmarkt ist nun mal in Verkauslaune :) das wird alles schon:)
u
ulli1354, 09.08.2023 19:44 Uhr
0
So wie läufts 😁 Hab eben nochmal etwas nachgelegt. Denke spätestens Freitag kommt nochmal ein kleiner Hüpfer 😁
D
Dr.Future, 09.08.2023 19:31 Uhr
0
Dümmel haut hier hoffentlich gute News raus das der Kurs uns um die Ohren fliegt 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
R
Radler72, 09.08.2023 19:27 Uhr
0
Na hoffentlich nicht zu viele.....
M
Mat27, 09.08.2023 19:24 Uhr
0

Den möchte ich auch gerne wieder 😁😁

0,39...leider zu hoch. Hier hätte es schöne Einstiegskurse gegeben.
Bayer1985
Bayer1985, 09.08.2023 19:11 Uhr
0

Meinen EK zumindest will ich aber wieder☝️😊

Den möchte ich auch gerne wieder 😁😁
D
Dr.Future, 09.08.2023 18:49 Uhr
0

Der Hype ist wohl vorbei. 🫣

Es gab kein Hype. Es kommen immer wieder Anstiege Zuckungen wie du es auch noch nennen willst. Wenn die Rettung kommt dann gibt es das Einhorn 🦄
M
Mat27, 09.08.2023 18:45 Uhr
0
Meinen EK zumindest will ich aber wieder☝️😊
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 18:39 Uhr
0
Hat noch nie begonnen
A
A2A, 09.08.2023 18:38 Uhr
0
Der Hype ist wohl vorbei. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
5 Hive Digital Tech. +16,90 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
10 Ast Space Mobile -8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,05 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen