The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
12:34:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 10.08.2023 13:23 Uhr
0

Es gibt eben genug Leute die auch tote Pferde reiten und manche steigen nichtmal ab wenn der Kadaver entsorgt wird.

Diese Neigungen muss jeder mit sich selbst ausmachen. Allerdings wird es unseriös und fragwürdig, sobald in der Öffentlichkeit behauptet wird, das tote Pferd sei gar nicht tot oder das Gammelfleisch könne man noch immer mit Gold aufwiegen. Luftpumpe als Gratisbeigabe.
Rodride
Rodride, 10.08.2023 12:47 Uhr
0

wenn mein EK wieder da ist bin ich hier weg .. da kann sich der dümmel ein dümmeln

Hätte ich mehr Mut gehabt die T2 Bio zu ordern wäre mir SC egal gewesen und mit Verlust verkauft .
M
Money22, 10.08.2023 12:46 Uhr
1
Und der ellermann gleich mit der Dummschwätzer 😄
C
CASHER1, 10.08.2023 12:44 Uhr
0
wenn mein EK wieder da ist bin ich hier weg .. da kann sich der dümmel ein dümmeln
M
Money22, 10.08.2023 12:39 Uhr
0
Volumen wie tot
I
InvestBest90, 10.08.2023 12:07 Uhr
0
Rakete war wohl ein Papierflieger 😄 die machen es aber auch spannend... Naja tapfer bleiben, wir kommen schon auf die 1 euro👍
Spekulatius_
Spekulatius_, 10.08.2023 11:56 Uhr
1
Es gibt eben genug Leute die auch tote Pferde reiten und manche steigen nichtmal ab wenn der Kadaver entsorgt wird.
D
Demokrator, 10.08.2023 11:21 Uhr
0

Das bringt nichts Max hier sind einige Basher unterwegs die auf fallende Kurse setzen.

Sind fallende Kurse bei Insolvenzaktien nicht die normale Kursentwicklung in den vergangenen 20+ Jahren ?
D
Demokrator, 10.08.2023 11:20 Uhr
0
Und es sind Marktbeobachter unterwegs, denen die Aktie komplett egal ist, die aber Interesse daran haben, wie mit Angebot und Nachfrage in deutschen Aktienwerten umgegangen wird.
D
Dr.Future, 10.08.2023 11:17 Uhr
0

Es ist und bleibt bisher ein Zock. Was kommt weiß keiner

Das bringt nichts Max hier sind einige Basher unterwegs die auf fallende Kurse setzen.
D
Demokrator, 10.08.2023 11:16 Uhr
0

Das fundamentale wird dann oft außer Acht gelassen

Stimmt, ich formuliere es mal ein wenig anders: Echte Nachfrage und ein realitäts-basiertes Kursniveau werden dann oft außer Acht gelassen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:13 Uhr
0
Das fundamentale wird dann oft außer Acht gelassen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:12 Uhr
0
Es ist und bleibt bisher ein Zock. Was kommt weiß keiner
D
Demokrator, 10.08.2023 11:12 Uhr
1

Kurse machen eben Kurse

Deshalb werden fast alle Insolvenzaktien auch irgendwann aus dem Handel entfernt. Und bis dahin scheinen nur ein paar Trader "die Kurse zu machen". Ohne fundamental positivem Ausblick ist das allerdings reine Kursspielerei und hat nichts mehr mit sachlich fundierter Spekulation zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen