The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
14:10:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 10.08.2023 16:33 Uhr
0

Heute werden noch einige zuschlagen, weil bekannt ist, dass es freitags hoch geht…

Heute wäre wie gesagt der bessere Tag für gute News
Josefsegbert
Josefsegbert, 10.08.2023 16:24 Uhr
4
Heute werden noch einige zuschlagen, weil bekannt ist, dass es freitags hoch geht…
V
VorsichtLeute, 10.08.2023 16:16 Uhr
4
denke nach unten wars das erstmal...auf zur 0,40
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:53 Uhr
2
Die 0.30 wie in Stein gemeißelt
D
Dr.Future, 10.08.2023 15:26 Uhr
0

Heute so leise was ist los wo ist DR.Positiv

Alles gut abwarten und 🍵 trinken
W
Werder1812, 10.08.2023 15:23 Uhr
0

Hätte ich mehr Mut gehabt die T2 Bio zu ordern wäre mir SC egal gewesen und mit Verlust verkauft .

Dann jetzt noch einsteigen 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:16 Uhr
0
Schön wären paar Insider Trades
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:16 Uhr
0
Läuft alles im Hintergrund
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:16 Uhr
0
Achwas das kann dauern
M
Money22, 10.08.2023 15:02 Uhr
0
Die News hätten schon längst kommen müssen 🤔
Josefsegbert
Josefsegbert, 10.08.2023 14:59 Uhr
0
Fly High Baby!!!!🥰
C
CASHER1, 10.08.2023 14:32 Uhr
0
Heute so leise was ist los wo ist DR.Positiv
D
Demokrator, 10.08.2023 13:23 Uhr
0

Es gibt eben genug Leute die auch tote Pferde reiten und manche steigen nichtmal ab wenn der Kadaver entsorgt wird.

Diese Neigungen muss jeder mit sich selbst ausmachen. Allerdings wird es unseriös und fragwürdig, sobald in der Öffentlichkeit behauptet wird, das tote Pferd sei gar nicht tot oder das Gammelfleisch könne man noch immer mit Gold aufwiegen. Luftpumpe als Gratisbeigabe.
Rodride
Rodride, 10.08.2023 12:47 Uhr
0

wenn mein EK wieder da ist bin ich hier weg .. da kann sich der dümmel ein dümmeln

Hätte ich mehr Mut gehabt die T2 Bio zu ordern wäre mir SC egal gewesen und mit Verlust verkauft .
M
Money22, 10.08.2023 12:46 Uhr
1
Und der ellermann gleich mit der Dummschwätzer 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,54 %
9 Dax Prognose -0,10 %
10 Ast Space Mobile -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen