The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:00:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.08.2023 20:16 Uhr
0
Schon mal auf das Tagesvolumen geschaut? 200.000 Aktien zu 0,28€ ? Viel Vergnügen beim Geld verbrennen. 😅👎📉💣
K
Kenny86, 10.08.2023 19:35 Uhr
1
Nur einmal die richtigen News und das geht hier so schnell hoch das man nichtmal schafft günstig nachzukaufen. Vergiss nicht wie wenig Aktien nur im Umlauf sind.
H
Hitwisser, 10.08.2023 19:32 Uhr
0

Ich bin schon gespannt ob man noch was von dir hört wenn der Kurs demnächst bei 2 € steht 😂🥳

Naja, 2€ sind schon sehr ambitioniert. 60-70 Cent halte ich für eher realistisch.
K
Kenny86, 10.08.2023 19:30 Uhr
0

Diese Bude erwähnt nicht einmal die geprellten Anleger....🤮🤮🤮

Ich bin schon gespannt ob man noch was von dir hört wenn der Kurs demnächst bei 2 € steht 😂🥳
J
Jordy86, 10.08.2023 19:23 Uhr
0

Diese Bude erwähnt nicht einmal die geprellten Anleger....🤮🤮🤮

Wer mit solchen Aktien zockt, sollte sich dem Risiko vorher bewusst sein 🤷🏼‍♀️
D
Dr.Future, 10.08.2023 18:59 Uhr
0
Oh da hat aber einer Frust junge Junge
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 18:09 Uhr
0
Diese Bude erwähnt nicht einmal die geprellten Anleger....🤮🤮🤮
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 18:00 Uhr
0
Aha,sei froh das Naivität nicht weh tut 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 17:58 Uhr
0
Na stimmt doch,vom Missmanagement dieser Bude kommt NICHTS! ...alles nur müsste könnte sollte 🥴.....und die haben den Schneid noch im TV aufzutreten 😂😂😂
Jubel
Jubel, 10.08.2023 17:57 Uhr
0
Ja, ich 🚀🚀🚀
Lord_infamous
Lord_infamous, 10.08.2023 17:55 Uhr
0

Bumsbude die versucht kleine Anleger zu locken um abzuzocken

👍
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 17:52 Uhr
0

Heute werden noch einige zuschlagen, weil bekannt ist, dass es freitags hoch geht…

Aha,und du Garantierst dafür ja?🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 17:51 Uhr
0
Bumsbude die versucht kleine Anleger zu locken um abzuzocken
Böserjunge
Böserjunge, 10.08.2023 17:50 Uhr
0
Aha,sattes grün
P
Prisma, 10.08.2023 17:49 Uhr
0
Heute zur Abwechslung mal sattes Grün 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen