The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
16:11:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
T
Toschok, 27.12.2024 11:34 Uhr
0
Wie ist die aktuelle Lage bei diesem Unternehmen? Die sind ja in einem Insolvenzverfahren wenn ich mich nicht irre?
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:33 Uhr
0

schade, meine bank lässt den kauf nicht zu. gute reise lieber ronald. wünsche dir einen tenbagger zum jahresausklang

schade, vielen Dank
Flonk
Flonk, 27.12.2024 11:33 Uhr
0
was nen gepushe :D
b
boki82, 27.12.2024 11:32 Uhr
0
schade, meine bank lässt den kauf nicht zu. gute reise lieber ronald. wünsche dir einen tenbagger zum jahresausklang
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:32 Uhr
0
letzter Kurs bei gettex 0,038 Euro
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:30 Uhr
0
jetzt rattert der MM Computer :D
P
Posaidon, 27.12.2024 11:30 Uhr
0

mir wollte ja keiner glauben ;) langsam rollt der Zug :)

Hier rollt nichts beeinflussen ist strafbar
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:29 Uhr
0
dann hast du keinen guten Broker
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:29 Uhr
0
mir wollte ja keiner glauben ;) langsam rollt der Zug :)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:27 Uhr
0
ask schon bei 4,8 Cent
Rodride
Rodride, 27.12.2024 11:27 Uhr
0

doch, über gettex und Tradegate

Kam diese Meldung habe ich probiert , wird dann wohl von meiner Bank abgelehnt .
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:25 Uhr
0
der Zug startet gerade
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:24 Uhr
0

Geht nicht ..... Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.

doch, über gettex und Tradegate
Rodride
Rodride, 27.12.2024 11:22 Uhr
0
Geht nicht ..... Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:19 Uhr
0
Jahresendrallye, und nächstes Jahr geht es weiter
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:18 Uhr
0
Montag gehts weiter, hier sind schnelle 20-30 Cent drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen