The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
11:57:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 10:55 Uhr
0

Freitags pünktlich Feierabend, montags pünktlich zum Börsenstart wieder auf der Matte. Was sagt uns das? 🤔

Best Buddy vom Ralf D. und vom Vania O. ??
G
Gast-754914201, 06.01.2025 10:53 Uhr
0
Freitags pünktlich Feierabend, montags pünktlich zum Börsenstart wieder auf der Matte. Was sagt uns das? 🤔
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 10:48 Uhr
0
Ähnliche Gangster
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 10:48 Uhr
1

Ich poste Fakten. Vermutlich wissen einige Leser gar nicht, welches Risiko die Abwicklung der Social Chain AG für die noch verbliebenen Aktionäre bedeutet.

Hier sind genauso wenig verbliebene Aktionäre, wie bei deiner Wirecard Arbeit..
D
Demokrator, 06.01.2025 10:42 Uhr
0
Ich poste Fakten. Vermutlich wissen einige Leser gar nicht, welches Risiko die Abwicklung der Social Chain AG für die noch verbliebenen Aktionäre bedeutet.
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 10:27 Uhr
1
Ja.. Sobald Du kommst schläft der Handel ein.. Quelle Streubesitz OnVista Immer aktuell 😺
D
Demokrator, 06.01.2025 10:26 Uhr
0

Was mir auch schon aufgefallen ist.. Die Umsätze schlafen immer ein, sobald es im Forum rund geht.. Sieht man auch am Market Maker auf allen letzten Plätzen.

Willst du damit sagen, dass dieses Börsenforum Aktienkurse beeinflusst ?
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 10:25 Uhr
0
Was mir auch schon aufgefallen ist.. Die Umsätze schlafen immer ein, sobald es im Forum rund geht.. Sieht man auch am Market Maker auf allen letzten Plätzen.
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 10:21 Uhr
0

heute schaut es gut aus🚀🚀🚀🚀🚀🚀 die Kerze startet!

Der Kollege startet auch gerade alle Hebel 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Siemens Energy -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen