Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
18:29:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000,
10.01.2025 10:02 Uhr
0
Der Market Maker und Manipulator versucht seit einem Jahr den Kurs "künstlich" unten zu halten damit bestimmte Leute günstig kaufen können.......
G
Gast-754775000,
10.01.2025 10:01 Uhr
0
Übrigens Freitag waren es um 1 Millionen Volumen ca. 20 000 €
G
Gast-754775000,
10.01.2025 10:01 Uhr
0
Anfang der Woche wurden knapp 200000 Stück gekauft für 3 Cent
G
Gast-754775000,
10.01.2025 10:00 Uhr
0
könnte nen schöner Shortsqueeze werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000,
10.01.2025 10:00 Uhr
0
schöne Umsätze zur Eröffnung heute
G
Gast-754775000,
10.01.2025 10:00 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A1YC996
D
Demokrator,
10.01.2025 9:59 Uhr
0
Die AG wird laut Unternehmensberichten abgewickelt, um die Gläubigerforderungen zu befriedigen. Da die wesentlichen Assets, nämlich die DS-Gruppe an Herrn Dümmel für ein Butterbrot und Ei "zurückverkauft" wurde, erhalten die Gläubiger sicherlich nur einen Teil ihres Geldes zurück. Damit wären die Aktionäre auch hier die Dummen und gingen leer aus, wovon ich nach Betrachtung der letzten Finanzberichte stark ausgehe.
Quelle:
https://thesocialchain.ag/en/investor-relations/financial-publications
G
Gast-754775000,
10.01.2025 9:59 Uhr
0
wie schaut es mit ner Grippeimpfung aus Herr Meyer? kann nur jeder Onkel Doktor empfehlen
G
Gast-754775000,
10.01.2025 9:58 Uhr
0
Es kam keine Stimmrechtsmeldung. Wie erwartet. Nun pushst du, Ronals78, hier schon wieder ? Ich habe dich mit Hinweis auf die hier geltenden Boardregeln gebeten, derart unseriöses Verhalten zu unterlassen. Folgender Hinweis: Falsche oder irritierende Signale an den Markt und an seine Teilnehmer könnten auf Grund der Stand heute bekannten Sach- und Rechtslage ggfls auch als versuchte Marktmanipulation bewertet werden. Kaufaufforderungen einer vermutlich wertlosen Aktie (wegen Abwicklung der Vermögenswerte der AG) sind bedenklich. So sehe ich die Situation.
Israel ein schönes Land, mach da mal Urlaub :)
D
Demokrator,
10.01.2025 9:56 Uhr
0
Wer hier seine Meinung postet, sollte diese auch belegen können. Reine Tatsachenbehauptungen mit Kursrelevanz sind hier VERBOTEN. Siehe ANB Pkt 9:
9.3 Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte:
9.3.1 Inhalte, die gegen gesetzliche Vorschriften (z.B. Strafgesetzbuch, Wertpapierhandelsgesetz, Verbraucherschutz) oder Rechte Dritter verstoßen.
9.3.2 Beleidigung, üble Nachrede, Schmähkritik, unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, ruf- oder geschäftsschädigende Aussagen, Verleumdung im Hinblick auf Dritte.
Quelle:
https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
Demokrator,
10.01.2025 9:53 Uhr
0
Es kam keine Stimmrechtsmeldung. Wie erwartet. Nun pushst du, Ronals78, hier schon wieder ? Ich habe dich mit Hinweis auf die hier geltenden Boardregeln gebeten, derart unseriöses Verhalten zu unterlassen. Folgender Hinweis: Falsche oder irritierende Signale an den Markt und an seine Teilnehmer könnten auf Grund der Stand heute bekannten Sach- und Rechtslage ggfls auch als versuchte Marktmanipulation bewertet werden. Kaufaufforderungen einer vermutlich wertlosen Aktie (wegen Abwicklung der Vermögenswerte der AG) sind bedenklich. So sehe ich die Situation.
G
Gast-754775000,
10.01.2025 9:10 Uhr
0
kaufen geht über Gettex und Tradegate!
G
Gast-754775000,
10.01.2025 9:10 Uhr
0
https://www.gettex.de/aktie/DE000A1YC996/
G
Gast-754775000,
10.01.2025 9:09 Uhr
0
schöne Umsätze zur Eröffnung heute
G
Gast-754775000,
10.01.2025 9:09 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A1YC996
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |