The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
11:28:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
T
Trader1888, 10.02.2025 17:32 Uhr
0
Herr Hagemann und seine Frau (geborene Schwarz), die Tochter des Firmengründers der DS Gruppe
T
Trader1888, 10.02.2025 17:31 Uhr
0
Herr Hagemann und seine Frau halten aktuell die meisten Aktien!
T
Trader1888, 10.02.2025 17:31 Uhr
0
5.3. Direkte oder indirekte Beteiligungen am Kapital, die 10 % der Stimmrechte überschreiten Name / Firma Art der Beteiligung Dr. Hanno Hagemann, Timmendorfer Strand, Deutschland indirekt Daniela Hagemann, Timmendorfer Strand, Deutschland indirekt Dominik Pyka, unbekannt* direkt oder indirekt 15,7 %
T
Trader1888, 10.02.2025 17:30 Uhr
0
zu finden unter Punkt 5.3
T
Trader1888, 10.02.2025 17:29 Uhr
0

Wenige Aktien am Markt ? Nimm bitte einen Taschenrechner zur Hand.

FI DI
T
Trader1888, 10.02.2025 17:29 Uhr
0

Wer soll denn angeblich msnipuliert haben ? quelle bitte, siehe Boardregeln.

FI DI
T
Trader1888, 10.02.2025 17:28 Uhr
0
https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/8fbb0a8f54-1738323704/jahresabschluss-2024.pdf
D
Demokrator, 10.02.2025 17:07 Uhr
0
Abwicklung der AG imminent, das sollte man nicht übergehen.
D
Demokrator, 10.02.2025 17:06 Uhr
0
Wenige Aktien am Markt ? Nimm bitte einen Taschenrechner zur Hand.
D
Demokrator, 10.02.2025 17:05 Uhr
0
Wer soll denn angeblich msnipuliert haben ? quelle bitte, siehe Boardregeln.
T
Trader1888, 10.02.2025 9:01 Uhr
1
Es sind somit nur noch sehr wenige Aktien am Markt verfügbar, das erklärt den Kurs, der so extra nach unten manipuliert wurde!
T
Trader1888, 10.02.2025 8:59 Uhr
0
sehr interessant ;)
T
Trader1888, 10.02.2025 8:59 Uhr
0
die Insolvenz in Eigenverwaltung soll wohl nach dem Bericht auch bald beendet werden (ca. 2 Quartal 2025)
T
Trader1888, 10.02.2025 8:57 Uhr
0
nachzulesen unter Punkt 5.3 im Jahresfinanzbericht 2024
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
Alle Diskussionen