The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
21:33:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 18.02.2025 14:34 Uhr
0
Wer die Boardregeln von Börsennews.de nicht kennt, hier sind sie, unter Pkt. 9 Boardregeln: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
D
Demokrator, 18.02.2025 14:33 Uhr
0
Kurspusherei in Börsenforen ohne Beweise/Quellenangaben sind unseriös.
D
Demokrator, 18.02.2025 14:32 Uhr
0
Hier kann auch schnell ein (teilweises) Delisting der Aktie erfolgen. Das sollte man bedenken. Vorbild sind alle Insolvenzaktien, die in den letzten Jahren bereits delistet wurden.
D
Demokrator, 18.02.2025 14:31 Uhr
0

seit dem letzten Anstieg ist kaum noch Umsatz vorhanden, das heisst die letzten Aktien wurden aufgekauft und sind jetzt alle in fester Hand von Herrn Hagemann und Frau!

Quelle bitte, denn die Boardregeln hier verbieten nicht belegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen. Warum sind diese verboten ? Weil potentielle Falschdarstellungen sich als echte Falschdarstellungen entpuppen könnten und dann versuchte Marktmanipulation darstellen. Trader1888, du solltest besser die Boardregeln hier lesen.
T
Trader1888, 18.02.2025 11:49 Uhr
1
hier kann man schnell wieder 10-30 Cent sehen
T
Trader1888, 18.02.2025 11:49 Uhr
1

Ich habe noch 20000 Aktien, EK 0,375€. Wäre schön wenn die zumindest nochmal erreicht würden😏

ja ich würde einfach mal bis zum Sommer abwarten, Herr Hagemann und Frau sind ja nicht ohne Grund groß eingestiegen!
J
Jodel65, 18.02.2025 10:23 Uhr
0
Ich habe noch 20000 Aktien, EK 0,375€. Wäre schön wenn die zumindest nochmal erreicht würden😏
T
Trader1888, 17.02.2025 20:54 Uhr
0
seit dem letzten Anstieg ist kaum noch Umsatz vorhanden, das heisst die letzten Aktien wurden aufgekauft und sind jetzt alle in fester Hand von Herrn Hagemann und Frau!
T
Trader1888, 17.02.2025 20:53 Uhr
0
nachzulesen unter Punkt 5.3 im Jahresfinanzbericht 2024
T
Trader1888, 17.02.2025 20:52 Uhr
0
dann knallt es nach oben, wenn die AG schuldenfrei ist und neue Werte in die AG kommen
T
Trader1888, 17.02.2025 20:52 Uhr
0
die Insolvenz in Eigenverwaltung soll wohl nach dem Bericht auch bald beendet werden (ca. 2 Quartal 2025)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,60 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 $ZETA +6,13 %
Alle Diskussionen