THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.02.2026 20:40 Uhr
0

Einen Erfolg feiert fie Aktie regelmäßig. Ein neues 52 Tief.

Das da nicht einziger Investor mal zugreift bei dem Kurs und ein Zeichen setzt. Der Firma geht es gut und es ist genügend Cash da. Ich begreife nicht was hier gespielt wird 🥺
I
Investorxy, 05.02.2026 20:41 Uhr
0

Das da nicht einziger Investor mal zugreift bei dem Kurs und ein Zeichen setzt. Der Firma geht es gut und es ist genügend Cash da. Ich begreife nicht was hier gespielt wird 🥺

Wir sollten uns besser fragen, warum wird gerade überall cash abgezogen? Ich stehe in allen Techtiteln unter Wasser.
S
Soulmate, 05.02.2026 20:44 Uhr
0
Beruhigend dass die 17.70 US Dollar noch vor den Zahlen kommen)))
A
AktienManne, 06.02.2026 7:38 Uhr
0
Was denkt ihr wo könnte das Tief bei der Aktie liegen? Bzw.überlebt sie?
n
ne0r, 06.02.2026 7:54 Uhr
0
Bisschen Panisch hier, kann das sein? 😂 Ich dachte zwar auch das die Aktie sich schneller lohnen wird und jetzt muss ich erst nochmal nachkaufen.. Aber hey, Chance nutzen und im Nachhinein freuen
I
Investorxy, 05.02.2026 20:37 Uhr
0

Stabiliert? Hier ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren. Der Abverkauf muss doch mal ein Ende nehmen 🙄

Einen Erfolg feiert fie Aktie regelmäßig. Ein neues 52 Tief.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.02.2026 20:17 Uhr
0

Wahnsinn, die Aktie hat sich tatsächlich stabilisiert 😅 verwunderlich, obwohl so viele Werte derbe nach unten korrigieren.

Stabiliert? Hier ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren. Der Abverkauf muss doch mal ein Ende nehmen 🙄
N
Namejucktnicht, 05.02.2026 17:44 Uhr
0
Wahnsinn, die Aktie hat sich tatsächlich stabilisiert 😅 verwunderlich, obwohl so viele Werte derbe nach unten korrigieren.
T
Trent, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Tiefer geht leider immer.
redeemer1982
redeemer1982, 05.02.2026 11:03 Uhr
0

dafür dass der Nasdaq so abkackt hält sich TTD gut

Dein Ernst 🥶das Ding geht auch kaum noch weiter runter 👇
S
Soulmate, 04.02.2026 21:42 Uhr
0

Das wird mein zweites wirecard

Wirecard kam überraschend)) Das kannst hier nicht behaupten 😁
S
Soulmate, 04.02.2026 21:41 Uhr
0

So meine Position ist voll.

Und was machst du dann nach den Zahlen bei 18 Dollar?
zero_waste
zero_waste, 04.02.2026 19:10 Uhr
0
dafür dass der Nasdaq so abkackt hält sich TTD gut
M
Maki0212, 04.02.2026 17:57 Uhr
0
Wer ist Dirk Müller
Südtiroler
Südtiroler, 04.02.2026 15:22 Uhr
0
So meine Position ist voll.
T
Trent, 04.02.2026 14:03 Uhr
0
Bis in die kleinste Fußnote geprüft 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen