THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,38 EUR
-1,22 % -0,19
17:53:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.058
V
Vividfantas, 26.02.2026 19:10 Uhr
0

😂 gönn dir dein Bier

Dito
V
Vividfantas, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
Soulmate ist nicht mehr zu lesen von wegen alles vorbei pleiteverein keine Ahnung. 🥳
S
Soulmate, 26.02.2026 19:58 Uhr
0

Soulmate ist nicht mehr zu lesen von wegen alles vorbei pleiteverein keine Ahnung. 🥳

Hab ich nie behauptet du Demo Konto Lappen))
S
Soulmate, 26.02.2026 20:02 Uhr
0

Soulmate ist nicht mehr zu lesen von wegen alles vorbei pleiteverein keine Ahnung. 🥳

Mich würde interessieren aus welcher Ghetto Gegend du stammst?)) Und welche pipolare Störung du hast)) Ich erinnere mich an die 10 k Hims,die du gekauft hattest vor etlichen Monaten.. Wie läuft's da eigentlich?😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:08 Uhr
0

Mich würde interessieren aus welcher Ghetto Gegend du stammst?)) Und welche pipolare Störung du hast)) Ich erinnere mich an die 10 k Hims,die du gekauft hattest vor etlichen Monaten.. Wie läuft's da eigentlich?😂

regt dich doch auf was. Hat halt kein Plan von Börse.
s
swagbag1, 26.02.2026 17:33 Uhr
0
😂 gönn dir dein Bier
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
will heute mein Körbchen mit 5 K füllen. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
21 auf jetzt zieh zieh.
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:05 Uhr
0
14 % das ist mal wieder schön. Auf die nächsten 25
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:56 Uhr
0

Du bist einfach ein Schwachkopf)) Mit wenig bis keiner Ahnung 👍 Dosenbier und bei Mutti am Rockzipfel

und jetzt. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:51 Uhr
0

Du musst ja nicht beleidigen.

nein mein Freund niemals. Friede mit dir.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 16:49 Uhr
0

Na du Pfeife wieder was gelernt 🤣

Du musst ja nicht beleidigen.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:47 Uhr
0
23 Heute.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:24 Uhr
0
Wird ja immer besser. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:18 Uhr
0
Heute mal mit Mutti richtig einen Perlen.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:17 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,80 %
8 Investmentchancen -5,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen