THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
M
MHulot, 19.03.2026 16:17 Uhr
0

ein gesundes unternehmen fällt nicht einfach von 120 auf 20....hier stimmt was gewaltig nicht

Was nicht stimmte war die Bewertung. Die ist nun auf einem attraktiveren Niveau angekommen - schreiend günstig ist die Aktie aber immer noch nicht!
T
Tonnitonnn, 19.03.2026 17:11 Uhr
0

ein gesundes unternehmen fällt nicht einfach von 120 auf 20....hier stimmt was gewaltig nicht

120 war ne hype aber 20€ ist auch übertriebene Reaktion . Ein Unternehmen das gerade letztes Jahr 873 netto Gewinn (mehr als Vorjahr ) gemacht hat ,als am Ende zu betrachten finde ich komisch.. Die Zeit wird es uns zeigen.
zero_waste
zero_waste, 19.03.2026 18:22 Uhr
0
die Börse handelt die Story und die ist bei Tech immer irrational und Hype getrieben siehe Tesla, Open Ai, Hims, PayPal etc
S
Soulmate, 20.03.2026 8:09 Uhr
0
Mal schauen, ob meine ehemalige CEO das Ruder bei trade desk rumreissen kann))
Pauci
Pauci, 21.03.2026 16:03 Uhr
0

Mal schauen, ob meine ehemalige CEO das Ruder bei trade desk rumreissen kann))

Soll heißen du hast bei TTD gearbeitet und jetzt nicht mehr? Weil nen neuen CEO gibt's nicht.
T
TheNeo1987, 19.03.2026 15:50 Uhr
0
ein gesundes unternehmen fällt nicht einfach von 120 auf 20....hier stimmt was gewaltig nicht
T
TheNeo1987, 19.03.2026 15:42 Uhr
0
wie dem auch sei, viele werden noch blöd gucken denn der nokiamoment der kommt hier so oder so....
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.03.2026 15:42 Uhr
0

fundamental ist TTD am Ende...muss man leider sagen, die ersten Kunden springen ja jetzt eh ab wegen dem Audit und der fehlenden Empfehlung des Großkunden aus Frankreich, dass wird noch richtig ekelig

Ich wette dagegen. Mal schauen wer Recht behält 🤝
T
TheNeo1987, 19.03.2026 15:38 Uhr
0

Das kann jeder für sich entscheiden, wie weit er die aktuelle Lage auf sein Depot anwendet. Trade Desk wird wieder kommen. 😉

fundamental ist TTD am Ende...muss man leider sagen, die ersten Kunden springen ja jetzt eh ab wegen dem Audit und der fehlenden Empfehlung des Großkunden aus Frankreich, dass wird noch richtig ekelig
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.03.2026 15:36 Uhr
0

das hat aber nichts mit TTD zu tun, da TTD nicht wegen dem Gesamtmarkt fällt sondern wegen dem allgemeinen Werbemarkt und die Probleme die das Unternehmen selbst hat

Das kann jeder für sich entscheiden, wie weit er die aktuelle Lage auf sein Depot anwendet. Trade Desk wird wieder kommen. 😉
T
TheNeo1987, 19.03.2026 15:28 Uhr
0

Wer Zeit und Lust hat, einfach mal schauen und dann die Situation bewerten. https://youtu.be/HxX9VO-y4B4?is=6c3hk1i-hZqk9V9D

das hat aber nichts mit TTD zu tun, da TTD nicht wegen dem Gesamtmarkt fällt sondern wegen dem allgemeinen Werbemarkt und die Probleme die das Unternehmen selbst hat
T
TheNeo1987, 19.03.2026 15:27 Uhr
0

Welches Unternehmen würdest du uns konkret empfehlen?

ich habe heute in APPlovin umgeschichtet
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.03.2026 15:26 Uhr
0

hier ist tatsächlich der Nokiamoment eingetreten. Konkurrenz hat TTD schon fast verdrängt, die Technik ist veraltet, KI kann die Software mittlerweile ohne Probleme kopieren, hinzu noch Auditprobleme. Das Unternehmen ist am Ende.

Welches Unternehmen würdest du uns konkret empfehlen?
T
TheNeo1987, 19.03.2026 15:16 Uhr
0
hier ist tatsächlich der Nokiamoment eingetreten. Konkurrenz hat TTD schon fast verdrängt, die Technik ist veraltet, KI kann die Software mittlerweile ohne Probleme kopieren, hinzu noch Auditprobleme. Das Unternehmen ist am Ende.
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.03.2026 13:35 Uhr
0
Wer Zeit und Lust hat, einfach mal schauen und dann die Situation bewerten. https://youtu.be/HxX9VO-y4B4?is=6c3hk1i-hZqk9V9D
A
AktienManne, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie könnte sich der Aktienkurs bis Ende des Jahres entwickeln?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen