THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,97
EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
wurstbrot39,
08.08.2025 17:52 Uhr
0
Es gibt sehr gute Qualitäts Titel die seit über nem Jahr im negativ Trend sind. Ich sage nur Novo , unterschätzt das nicht.
wurstbrot39,
08.08.2025 17:53 Uhr
0
Zocken versteh ich noch eher , vielleicht kommt 5% bounce. Pinak kauf ruhig heute um langfristig zu investieren, zum Freitag immer top 👍🏿.
GamingHunter01,
08.08.2025 18:04 Uhr
0
Frage in die Runde: Was habt ihr vor den Zahlen von dem Unternehmen gehalten langfristig gesehen und was denkt ihr jetzt diesbezüglich?
GamingHunter01,
08.08.2025 18:05 Uhr
0
Alles gut ich weiß was das für unternehmen ist 🙃. Macht was ihr denkt. Verstehe nur bei manchen nicht die speziell länger investieren wollen warum man Freitag hier kauft und nicht auf nächste Woche wartet bis eine Gegenbewegung kommt. Aber merk schon, 3 Tage hier angemeldet und völlig beratungsresistent🙃.
Eine Option wäre, heute hast du wenn du Glück hast einen günstigeren Kurs als Montag weil es ab da steigen könnte, den Markt perfekt timen kann man eh nie
wurstbrot39,
08.08.2025 18:07 Uhr
0
Da hast du recht darum würde ich an eurer Stelle auf die 3-5% verzichten und warten bis definitiv wieder positives Momentum rein kommt😉. Aber alles gut jeden sein eigenes Geld
wurstbrot39,
08.08.2025 17:49 Uhr
0
Alles gut ich weiß was das für unternehmen ist 🙃. Macht was ihr denkt. Verstehe nur bei manchen nicht die speziell länger investieren wollen warum man Freitag hier kauft und nicht auf nächste Woche wartet bis eine Gegenbewegung kommt. Aber merk schon, 3 Tage hier angemeldet und völlig beratungsresistent🙃.
wurstbrot39,
08.08.2025 17:45 Uhr
0
An dem dämlichen Kommentar les ich sofort raus das du nicht weißt was von was ich überhaupt rede, also lass es Du wirst mir nie das Wasser reichen Hase 🐰😘.
GamingHunter01,
08.08.2025 17:44 Uhr
0
Also für die jenigen die vor den Zahlen gekauft haben tun mir echt leid aber nach den Zahlen ein Einstieg finde ich persönlich nicht schlimm, wenn du dich nur etwas mit dem Unternehmen beschäftigst oder jemand anderes wisst ihr das es keine Pommesbude ist
wurstbrot39,
08.08.2025 17:36 Uhr
0
Mir schon klar aber ich lese einige User nur wenns um gezocke geht und sorry kann mir nicht vorstellen das des auf Dauer gesund für Geldbeutel 👛 und pumpe ist 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |