THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,41 EUR
-1,12 % -0,18
19:13:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.062
B
Baddi1980, 26.08.2025 18:33 Uhr
0
Nach dem Motto gehe zurück auf Los 🤣
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 19:18 Uhr
0

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles
M
Madami2012, 26.08.2025 19:25 Uhr
0

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles

Lächerlich
M
Madami2012, 26.08.2025 19:26 Uhr
0

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles

Dann hoffen wir mal, dass nvidia 600% Umsatzsteigerung hat, dann sind es bei uns vielleicht 100%😀
A
AktienManne, 26.08.2025 20:05 Uhr
0

Klar geht sie wieder hoch, bist du investiert? EK?

EK 46,53 Euro
M
Madami2012, 26.08.2025 18:22 Uhr
0

alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 18:00 Uhr
0
alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig
M
Madami2012, 26.08.2025 13:43 Uhr
0

Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?

Klar geht sie wieder hoch, bist du investiert? EK?
HeGGbert
HeGGbert, 26.08.2025 11:40 Uhr
1
Ich gehe von steigenden Kursen aus. Auf Strike 55 und 60$ liegen einige calls. Die sollten bis Freitag ins Geld gehen. Etwas mehr Volumen wäre hilfreich.
S
Simo83, 26.08.2025 11:30 Uhr
0
Ab
S
Simo83, 26.08.2025 11:29 Uhr
0
Hängt von den nächsten Maßnahmen des Managements
A
AktienManne, 26.08.2025 11:24 Uhr
0
Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?
HeGGbert
HeGGbert, 25.08.2025 21:36 Uhr
0
Ich geh mal mit Hebel Long ☺️
M
Madami2012, 25.08.2025 21:24 Uhr
0

Mir ist das zu wenig Gegenbewegung aktuell

Kommt noch😉
B
Baddi1980, 25.08.2025 21:16 Uhr
0
Mir ist das zu wenig Gegenbewegung aktuell
M
Madami2012, 25.08.2025 19:02 Uhr
0

Ja scheint zu halten. Trotzdem mir persönlich noch zu heiß

Nur Mut, wir haben jetzt eine dicke Stumpenkerze im Chart 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
8 Strategy B -10,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Strategy B -10,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
Alle Diskussionen