THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,73 EUR
-0,41 % -0,07
19:31:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.050
A
AktienManne, 11.09.2025 18:57 Uhr
0

Klar, da wo Black Roch investiert ist bringt Kohle 😎

Sieht nicht so aus
S
Simo83, 11.09.2025 19:29 Uhr
2
Im März/April waren wir auch bei 40€,,,, nach 6 Wochen hat 60€ geschafft 🥸 Das kommt wieder .,,,, hoffe ich
V
Vinfastplayer, 11.09.2025 19:32 Uhr
0

Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?

Da gehe ich mal stark von aus..
A
AktienManne, 11.09.2025 19:38 Uhr
0

Im März/April waren wir auch bei 40€,,,, nach 6 Wochen hat 60€ geschafft 🥸 Das kommt wieder .,,,, hoffe ich

Was war der Kurssturz da bzw. der Auslöser? Heute und jetzt sind die Vorzeichen anders.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.09.2025 19:50 Uhr
0
Im Grunde genommen sieht die Sache doch so aus. Aufgrund etwas nachlassender Performance Q2 haben sich einige Aktionäre Anfang August entschlossen ihre Gewinne aus dem Aktienwert herauszunehmen. Auf diesen Zug sind Shortseller aufgesprungen. Die Möglichkeiten ab 50$ zu covern waren den Leerverkäufern nicht genug und auch zu riskant, den Kurs durch eigene Käufe wieder hochschnellen zu lassen, also wurde seit ein paar Tagen weiter massiv Short verkauft um jetzt auf niedrigem Niveau ganz langsam Aktien zurückzukaufen. Gleichzeitig kaufen/akkumulieren jetzt schon wieder große Holder. Beide Parteien verhalten sich äußerst zurückhaltend mit Käufen, um den Kurs (noch) nicht anzutreiben. Gekauft wird von Retailern in kleinen Orders, die vor lauter Angst die Nerven verlieren. https://ibb.co/Q74smS65
G
Gehtsnoch, 11.09.2025 18:53 Uhr
0

Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?

Klar, da wo Black Roch investiert ist bringt Kohle 😎
A
AktienManne, 11.09.2025 18:48 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Nächster stopp bei ca 3 euro
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Mist bin viel zu früh rein
A
AktienManne, 11.09.2025 18:38 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Gehtsnoch, 11.09.2025 18:28 Uhr
0
Die Kacke ist immer noch am dampfen 🚽
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.09.2025 17:45 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4822089-why-the-market-is-wrong-about-the-trade-desk
c
chevvyy, 11.09.2025 17:34 Uhr
1
Ja Früher oder später. Werbekosten steigen jährlich, der Markt ist riesig. TTD steht zwar gerade vor Herausforderungen , aber als Marktführer mit stabiler Bilanz hat das Unternehmen definitiv eine Zukunft.
A
AktienManne, 11.09.2025 17:31 Uhr
1
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Georgos987, 11.09.2025 16:38 Uhr
0

Schließen wir heute über 40 Euro?

Höffentlich ja
c
chevvyy, 11.09.2025 16:38 Uhr
0
Würde mich sehr überraschen, denke bis zur HV werden wir wohl die 42$ antesten , aber hey ich lasse mich gerne überraschen. Ansonsten bin ich zuversichtlich hier , obwohl die Erholung dauern wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen