THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
A
AktienManne, 15.09.2025 19:33 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende des Jahres?
S
Simo83, 15.09.2025 19:36 Uhr
1
https://youtu.be/O3hq3l4KcQY?si=a37QtN8BiEco-RDZ
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 20:41 Uhr
0

Wo seht ihr den Kurs Ende des Jahres?

62€
S
Simo83, 15.09.2025 20:56 Uhr
0
Kurzfristig sieht wirklich schlecht aus 🤦 habe hier investiert aber keine gute Signale
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 21:06 Uhr
2
TTD ist aktuell massiv unterbewertet
S
Simo83, 15.09.2025 19:24 Uhr
1
Und was hat Michael Jakob zu dem Aktien geschrieben?
I
Investorxy, 15.09.2025 19:11 Uhr
1
Michael C. Jakob hat heute wieder ein Update zur Aktie rausgehauen.
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 17:28 Uhr
1

Das schlimme ist das diese Typen überall sind in allen Bereichen

ein shorty
Kai1234
Kai1234, 15.09.2025 17:01 Uhr
0

dieser Neo ist wirklich massiv toxisch, versteh das auch nicht

Das schlimme ist das diese Typen überall sind in allen Bereichen
zero_waste
zero_waste, 15.09.2025 16:58 Uhr
0
dieser Neo ist wirklich massiv toxisch, versteh das auch nicht
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 16:55 Uhr
0
Fängt sich wieder
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:33 Uhr
1
naja das geschäft von trade desk könnte schon zusammenbrechen wenn es so weiter geht, schon jetzt jagt amazon massiv marktanteile ab
c
chevvyy, 15.09.2025 15:29 Uhr
0
Das freut mich sehr für dich Neo , wünsche dir viel Erfolg und danke für deine Besorgnis um uns hier. Es ist halt alles Risky und nur die Zukunft wird es untermauern.
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:24 Uhr
0
oder Sofi, da habe ich heute meine erste Position eröffnet
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:23 Uhr
0
Problem ist halt es gibt viele andere günstige Aktien....Hims und Hers, Synopsys, Workday oder Uipath. Trade Desk ist einfach eine gehypde Bude, dass wird noch richtig Probleme geben
c
chevvyy, 15.09.2025 15:01 Uhr
1
Neo bist du Short oder wieso bist du so toxic ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen