THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 17:56 Uhr
0
Es sieht aber gerade echt mal wieder gut aus....bin fast im Plus.
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 17:59 Uhr
0
Die Frage ist wie lange 😜
I
Investor1988, 22.09.2025 18:39 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei mit einem EK von € 38,10 🍀😀
B
Baddi1980, 22.09.2025 18:42 Uhr
0

Ein Schwabe, wo Aktien kauft ? Das glaubt mir keiner 😂😂😂

Nicht ganz Schwabe, mix aus fränkisch/schwäbisch 😁 genauer gesagt Hohenlohe. Und wenn Aktien dann wollen alle schwäbisch sein, Jo Nix zahlen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 18:59 Uhr
8
Die Putkäufer haben noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings spekulieren Sie jetzt auf 37,5 $.. das wäre meines Erachtens weggeworfenes Geld. Es könnte aber auch ne ganz billige Absicherung für das Long Engagement sein. Die Calls auf 45 und 50 $ geben hier jedenfalls die Richtung vor
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.09.2025 17:43 Uhr
0

Scheiß druf 🤣, mim Handy wird getippt wies kommt un gschwäzt wird, da is Rechtschreibung Wurscht 🤟🏻

Ein Schwabe, wo Aktien kauft ? Das glaubt mir keiner 😂😂😂
c
chevvyy, 22.09.2025 17:13 Uhr
0
Neo kommt auch bald wieder 😔
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 17:09 Uhr
0
Wenn Deine Platte nur 1 pessimistische Rille hat… https://ibb.co/pvP1KKTY
c
chevvyy, 22.09.2025 17:00 Uhr
1
Ein guter Start heute :)
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 16:41 Uhr
0

Ich denke mal der Kurs wird diese Woche noch so bei 36 ~ 39€ bleiben

36€ glaube ich eher nicht.
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 16:33 Uhr
0
Ich denke mal der Kurs wird diese Woche noch so bei 36 ~ 39€ bleiben
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 16:33 Uhr
0
ja nächster Widerstand bei 50 USD, altuell Akkumulation zwischen 43 USD und 46 USD
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 16:30 Uhr
1
Die Vorsichtigen warten mit dem investieren bis der Kurs auf 42/43€ ist und dann geht es richtig aufwärts.
M
Madami2012, 22.09.2025 16:19 Uhr
0
Wie gesagt, ich denke, der Boden ist gebildet, aber sie bleibt weiterhin sehr volatil
A
Athletic, 22.09.2025 16:18 Uhr
0
Na bitte, heute Nachmittag läuft es doch ganz ordentlich.
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 14:47 Uhr
2
Aber wird schon wieder werden. Wie ich schonmal geschrieben habe die schwachen Hände werden abgeschüttelt. Denke auch das 45~ 50€ Kurse hier sehr bald wieder zu finden sein werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen