THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nach meiner Kriterien würde TTD auf jeden Fall keine 10 von 10 bekommen, aber zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem eine Investition wert. Ihr müsst halt einfach verstehen, dass das eine sehr volatile Aktie ist. Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann sucht euch lieber etwas "ruhiger" Aktien aus und weniger Potential. Meine Theorie ist nicht krachend gescheitert, ihr müsst genauer lesen. In eine Aktie wird nie am Allzeithoch investiert, ganz egal, welche Qualität diese aufweist. Wer hier also zu teuer eingestiegen ist, hat schon einiges falsch gemacht. Wer jetzt einsteigt und dann immer wieder nachkauft, wenn die Aktie 15% fallen sollte, wird sich bestimmt über eine super Rendite freuen. Voraussetzung: Ihr habt mal ein bisschen GEDULD! Einige steigen hier ein und wollen in ein paar Monaten 100% machen. Das ist lächerlich!
Ey Leute, mal locker durch die Hose atmen! Der Kurs wird sich doch wieder erholen. 47€ können wir wieder erreichen. Als ich gekauft hatte war ich fest davon überzeugt und bin es heute auch noch. Mein EK ist zwar nur 34,72€, aber wenn wir die erreichen geht es automatisch höher. Vor 45€ verkaufe ich nicht 😀
Manche Aktien bilden nie einen Boden aus, sondern schießen nach den Quartalszahlen dann einfach nach oben. Wann soll man dann bitte investieren? Wenn der Kurs direkt nach den Zahlen 20% nach oben gehen würde, würdest du bestimmt auch nicht mehr rein wollen. Der Absturz ging ja genau so schnell, zack, 40% runter. Da kann keiner reagieren. Ich erinnere mich noch an Snowflake nach den Zahlen, da schoss die Aktie tatsächlich 40% nach oben. Danach war der Einstieg wieder viel zu teuer. Aber dafür gibt es natürlich keine Garantie. Der Kurs von TTD könnte nach den Zahlen genau so gut nach unten rutschen. Warten wir es ab.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |