THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,52 EUR
-4,76 % -0,78
17:15:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.035
V
Vividfantas, 27.01.2026 16:24 Uhr
0

Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf

Das fängt doch erst an 5 ist angesagt. 🤣
I
Investorxy, 27.01.2026 16:04 Uhr
0

Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf

Ach ne ;)
zero_waste
zero_waste, 27.01.2026 16:01 Uhr
0
Fallendes Messer, Bodenbildung abwarten, RSI geht bei TTD gerne krass in den roten Bereich
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2026 16:00 Uhr
0
Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf
I
Investorxy, 27.01.2026 15:58 Uhr
1
Wo sind die Marktschreier von gestern die meinen es wäre günstig?
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:39 Uhr
0
Bis die 5 kommt dann 5000 Anteile oder so. 🤣
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:39 Uhr
0
Ganz klein
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Mal langsam klein einsteigen
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:36 Uhr
0
Sagte doch 5 kommt. 😝
I
Investorxy, 27.01.2026 15:31 Uhr
1
Läuft doch :D
V
Vividfantas, 27.01.2026 12:51 Uhr
0

Der CFO ist also auch noch weg. Ohne langfristigen Nachfolger. Nur Interim. Könnte sein, dass es weiter abwärts geht. Das ist genau das gleiche wie bei den letzten Zahlen. Dieses Mal etwas mehr Vorlauf. Nachkauf also erst wieder ab 20 EUR oder eher erstmal Füße still halten.

Ich Denke Chaos vorprogrammiert also eher 5 Euro. 🙈
T
Trent, 27.01.2026 12:28 Uhr
1
Der CFO ist also auch noch weg. Ohne langfristigen Nachfolger. Nur Interim. Könnte sein, dass es weiter abwärts geht. Das ist genau das gleiche wie bei den letzten Zahlen. Dieses Mal etwas mehr Vorlauf. Nachkauf also erst wieder ab 20 EUR oder eher erstmal Füße still halten.
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 11:43 Uhr
0

Vor den Zahlen ist jeder Kauf rein spekulativ.. TD ist angeschlagen in jeder Hinsicht.. Seit einem Jahr verzeiht man der Aktie quasi nichts mehr.. Sollten die Zahlen passen UND die Guidance, die um Längen wichtiger ist als das Zahlenwerk, wäre das wohl eine Trendwende und ein Grund einzusteigen/ nachzulegen..

Aktien sind immer rein spekulativ :). Einige Unternehmen veröffentlichen gute Zahlen und der Kurs fällt trotzdem. Nur durch Spekulation macht man eben Geld an der Börse und wer nie in günstige Aktien einsteigt, sondern immer erst dann, wenn sich der Kurs wieder in der Nähe des Allzeithochs befindet, macht wenig bis keine Rendite. Wir werden sehen, was nach den Qurtalszahlen passieren wird. Viel Abwärtspotential ist nicht mehr vorhanden und wenn die Zahlen überdurchschnittlich ausfallen, kann es schnell wieder nach oben gehen. Die meisten, guten Investoren gehen hier aber nicht von einem guten Quartal aus, sondern beschäftigen sich mit den Zahlen des Unternehmens, sind langfristig investiert und da wird einfach immer nachgekauft, wenn die Aktie günstiger und günstiger wird.
S
Soulmate, 27.01.2026 10:45 Uhr
0
Vor den Zahlen ist jeder Kauf rein spekulativ.. TD ist angeschlagen in jeder Hinsicht.. Seit einem Jahr verzeiht man der Aktie quasi nichts mehr.. Sollten die Zahlen passen UND die Guidance, die um Längen wichtiger ist als das Zahlenwerk, wäre das wohl eine Trendwende und ein Grund einzusteigen/ nachzulegen..
n
ne0r, 27.01.2026 8:40 Uhr
0

Die meisten verstehen einfach nicht, dass etablierte Unternehmen KI in ihren Prozessen integrieren. Die sind doch clever genug, um davon natürlich auch zu profitieren. Einfach mal ein bisschen weiter denken und KI nicht immer so einstufen, als würden jetzt alle Unternehmen abgeschafft. Werbung wird weiterhin gemacht, ob auf dem Handy, dem Tablet, an automatischen Reklametafeln, auf Autos und später vielleicht auch auf Robotern 😂, oder denkst du, wir erleben ein Terminator-Szenario?! Es gibt nur noch Roboter und nichts anderes 😄.

Ein Terminator Szenario ist gar nicht so unwahrscheinlich wenn du mich fragst. Allerdings interessieren uns dann die Verluste an der Börse auch nicht mehr…. Von daher gebe ich dir recht. Ich habe auch nochmal nachgekauft und denke der Markt tut hier etwas überreagieren…
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 7:04 Uhr
1

Sehr gewagte These im Zeitalter von Ki und immer mehr Konkurrenz. Das ist kein ETF, sondern eine extrem volatile Einzelaktie. In 10 Jahren gibt es das Unternehmen vielleicht gar nicht mehr. Dann viel Spaß beim Halten.

Die meisten verstehen einfach nicht, dass etablierte Unternehmen KI in ihren Prozessen integrieren. Die sind doch clever genug, um davon natürlich auch zu profitieren. Einfach mal ein bisschen weiter denken und KI nicht immer so einstufen, als würden jetzt alle Unternehmen abgeschafft. Werbung wird weiterhin gemacht, ob auf dem Handy, dem Tablet, an automatischen Reklametafeln, auf Autos und später vielleicht auch auf Robotern 😂, oder denkst du, wir erleben ein Terminator-Szenario?! Es gibt nur noch Roboter und nichts anderes 😄.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,32 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,97 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen