THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,17 EUR
-1,40 % -0,23
15:56:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.033
A
Altay01, 27.01.2026 16:29 Uhr
0

Es ist günstig, aber du willst es nicht verstehen. Verkauft hast du ja schon, daher ist es für dich sowieso uninteressant. Heute ist Schnäppchentag! Mega, wie günstig viele Aktien heute sind.

Jeden Tag ist hier ein Sale. Du bist ein BOT
A
Altay01, 27.01.2026 16:28 Uhr
0
@DonkeyKong2025 du wirst bald richtig Kohle verdienen. Du müsstest massiv wieder zugelegt haben oder? Ich frage für einen Freund.
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 16:27 Uhr
0

Wo sind die Marktschreier von gestern die meinen es wäre günstig?

Es ist günstig, aber du willst es nicht verstehen. Verkauft hast du ja schon, daher ist es für dich sowieso uninteressant. Heute ist Schnäppchentag! Mega, wie günstig viele Aktien heute sind.
I
Investorxy, 27.01.2026 16:26 Uhr
1
Wie war das doch gleich mit den paperhands :D
V
Vividfantas, 27.01.2026 16:24 Uhr
0

Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf

Das fängt doch erst an 5 ist angesagt. 🤣
I
Investorxy, 27.01.2026 16:04 Uhr
0

Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf

Ach ne ;)
zero_waste
zero_waste, 27.01.2026 16:01 Uhr
0
Fallendes Messer, Bodenbildung abwarten, RSI geht bei TTD gerne krass in den roten Bereich
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2026 16:00 Uhr
0
Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf
I
Investorxy, 27.01.2026 15:58 Uhr
1
Wo sind die Marktschreier von gestern die meinen es wäre günstig?
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:39 Uhr
0
Bis die 5 kommt dann 5000 Anteile oder so. 🤣
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:39 Uhr
0
Ganz klein
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Mal langsam klein einsteigen
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:36 Uhr
0
Sagte doch 5 kommt. 😝
I
Investorxy, 27.01.2026 15:31 Uhr
1
Läuft doch :D
V
Vividfantas, 27.01.2026 12:51 Uhr
0

Der CFO ist also auch noch weg. Ohne langfristigen Nachfolger. Nur Interim. Könnte sein, dass es weiter abwärts geht. Das ist genau das gleiche wie bei den letzten Zahlen. Dieses Mal etwas mehr Vorlauf. Nachkauf also erst wieder ab 20 EUR oder eher erstmal Füße still halten.

Ich Denke Chaos vorprogrammiert also eher 5 Euro. 🙈
T
Trent, 27.01.2026 12:28 Uhr
1
Der CFO ist also auch noch weg. Ohne langfristigen Nachfolger. Nur Interim. Könnte sein, dass es weiter abwärts geht. Das ist genau das gleiche wie bei den letzten Zahlen. Dieses Mal etwas mehr Vorlauf. Nachkauf also erst wieder ab 20 EUR oder eher erstmal Füße still halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen