THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,97
EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
D
DonkeyKong2025,
25.03.2026 10:17 Uhr
1
Einfach mal die ganzen News außer Acht lassen und sich auf die Fundamentaldaten konzentrieren. Das Unternehmen hat so gut wie keine Schulden, ca. 1,7 Milliarden an Barmitteln und tätigen Aktienrückkäufe in Milliardenhöhe. Das der Kurs so mega heftig abgestürzt ist, ist natürlich für viele abschreckend und wer hier zu früh eingestiegen ist, ist jetzt leider auch extrem im Minus. Hier heißt es aber: langfristig denken, so günstig es geht nachkaufen und Geduld bewahren. Wenn Unternehmen ihre Ausgaben für Werbung wieder hochfahren und der Deal mit OpenAI tatsächlich abgeschlossen wird, geht der Kurs ganz schnell nach oben. Eine Verdopplung oder Verdreifachung ist auf jeden Fall möglich. Ich kaufe jeden extremen Dip einfach nach und freue mich, immer mehr Anteile so günstig nachkaufen zu können.
Ist aber eigentlich bei allen Aktien so, die zurzeit so extrem günstig sind.
Immer nachkaufen, halten und Jahre später mehr als 20% p.a. Rendite mitnehmen.
s
swagbag1,
25.03.2026 9:24 Uhr
0
Halte es und schau nicht darauf. Vertrau. Wird ne lange Zeit beanspruchen, aber es wird sich lohnen.
s
swagbag1,
25.03.2026 9:23 Uhr
0
Natürlich. Mach dir kein Stress.
A
AktienManne,
25.03.2026 4:23 Uhr
0
Kann schon nicht mehr richtig schlafen wegen der Aktie.
Hoffe das die keinen Scheiß gebaut haben.
Glaubt ihr das kommt wieder.?
A
AktienManne,
24.03.2026 22:49 Uhr
0
Laut deinem Beitrag siehst du das die Firma bzw.eher sich erholt?
Warum?
AktienManne,
24.03.2026 22:49 Uhr
0
Laut deinem Beitrag siehst du das die Firma bzw.eher sich erholt?
Warum?
B
Bazi,
24.03.2026 22:45 Uhr
0
Ich frage mich,warum kauft der ceo für 150 Millionen Aktien wenn das Ding den Bach runter gehen soll.
A
AktienManne,
24.03.2026 21:25 Uhr
0
Hallo guten Abend,
was mein ihr, eher aussteigen, oder halten.
Glaubt ihr die Firma geht in die Insolvenz.
Was glaubt ihr.?
Donnie_Azoff,
24.03.2026 20:40 Uhr
0
Einfach blockieren, es gibt immer so Forensadisten. Ar.schlöcher mit einem ganz traurigen Leben, die sich daran aufgeilen wenn andere Geld verlieren und sie ihnen noch mehr Angst machen können.
Ganz arme Gestalten!
T
Trent,
24.03.2026 19:52 Uhr
0
Ausstieg war richtig. Das ist alles dermaßen undurchsichtig für Kleinanleger.
G
Gehtsnoch,
24.03.2026 19:14 Uhr
0
🤦🏻♂️
T
TheNeo1987,
24.03.2026 19:01 Uhr
1
fundamental zu teuer, operativer cashflow ist gerade mal knapp 1mrd, die bewertung ist aber 10mrd....ttd wird zum zehnfachen des operativen cashflow bewertet
S
Sh3nmu3,
24.03.2026 18:51 Uhr
0
Wir stehen angesichts der News eigentlich gut da. Sehr euch andere an. Da geht's teils stärker runter und da ist kein Audit schuld. Also. Keep cool.
zero_waste,
24.03.2026 18:38 Uhr
1
TTD wird zu mächtig, daher stellen Marketingagenturen hier medienwirksam Stolperfallen
langfristig wird das aber TTD nix ausmachen und nur Anleger nerven
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |