THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
h
hot_plug, 05.06.2025 21:21 Uhr
0
Jetzt kommen wir gleich in den Bereich der stoploss, dann geht's nochmal ne ganze Etage tiefer
g
gc131084, 05.06.2025 21:16 Uhr
1

Habe damals bei 51 gekauft und war zwischenzeitlich über 40% im plus

Is doch n top EK für ein Long Investment bis 2030! Würde ich sofort nehmen
P
Paolaway, 05.06.2025 20:52 Uhr
0
Habe damals bei 51 gekauft und war zwischenzeitlich über 40% im plus
P
Paolaway, 05.06.2025 20:51 Uhr
0
Ja, Kunden wandern wohl zu Amazon ab ist die News aber der ganze Marktl und bitcoin geht ja gerade runter
h
hot_plug, 05.06.2025 20:47 Uhr
0
Das ist jetzt aber doch ein wenig arg, gibt es negative news?
B
Ben79, 05.06.2025 20:16 Uhr
0
Warum sollte TTD derart fallen? Ihr hattet eure Chance als sie knapp unter 40.- stand! Warum habt ihr da nicht zugegriffen. Es sollte langsam wieder Richtung 100.- gehen dürfen.
g
gc131084, 05.06.2025 19:55 Uhr
0

Bitte nicht, habe stop loss bei 55€

Dann 55.01€😂
P
Paolaway, 05.06.2025 19:06 Uhr
0
Bitte nicht, habe stop loss bei 55€
g
gc131084, 05.06.2025 19:01 Uhr
0
Darf ruhig Ma wieder unter 50€ möchte auch hier langfristig rein!
P
Paolaway, 05.06.2025 18:41 Uhr
0
Doch, vor einer Woche
_Hugo_
_Hugo_, 05.06.2025 18:22 Uhr
0
-4% hatten wir ja lange nicht mehr 🤔
lgdfli
lgdfli, 05.06.2025 15:01 Uhr
0
Liest sich gut aber wird sich wohl nicht Positiv auf den Kursauwirken https://www.newswire.ca/news-releases/bell-marketing-platform-partners-with-the-trade-desk-for-seamless-access-to-premium-marketing-solutions-845177499.html
I
Investorxy, 03.06.2025 7:07 Uhr
0
Ja steht etwas zu hoch. Beim nächsten Abschwung bin ich hier dabei.
In_vest_or
In_vest_or, 30.05.2025 15:44 Uhr
1
Unter 60€ kann man wieder rein
Ywreh
Ywreh, 16.05.2025 18:42 Uhr
0
Die Elliott-Wellen-Theorie unterteilt die Preisbewegungen der Finanzmärkte in Zyklen, die jeweils aus acht "Wellen" mit spezifischen Merkmalen bestehen.
T
Trent, 14.05.2025 7:24 Uhr
0
Ist auch gut zum Traden. Sobald die Zahlen minimal verfehlt werden, gibt es - 50%, um dann 3 Monate später wieder nach oben zu eskalieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen