THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
lgdfli
lgdfli, 05.06.2025 22:58 Uhr
0
https://www.adexchanger.com/online-advertising/the-trade-desk-launches-deal-desk-its-bid-to-make-deal-ids-not-terrible/
d
dsköln, 05.06.2025 21:46 Uhr
0
Internet, darknet
g
gc131084, 05.06.2025 21:23 Uhr
0
Wo steht diese News?
d
dsköln, 05.06.2025 21:22 Uhr
0
Oh weia, sehr beunruhigende News. Warum nur minus 6 Prozent?
h
hot_plug, 05.06.2025 21:21 Uhr
0
Jetzt kommen wir gleich in den Bereich der stoploss, dann geht's nochmal ne ganze Etage tiefer
g
gc131084, 05.06.2025 21:16 Uhr
1

Habe damals bei 51 gekauft und war zwischenzeitlich über 40% im plus

Is doch n top EK für ein Long Investment bis 2030! Würde ich sofort nehmen
P
Paolaway, 05.06.2025 20:52 Uhr
0
Habe damals bei 51 gekauft und war zwischenzeitlich über 40% im plus
P
Paolaway, 05.06.2025 20:51 Uhr
0
Ja, Kunden wandern wohl zu Amazon ab ist die News aber der ganze Marktl und bitcoin geht ja gerade runter
h
hot_plug, 05.06.2025 20:47 Uhr
0
Das ist jetzt aber doch ein wenig arg, gibt es negative news?
B
Ben79, 05.06.2025 20:16 Uhr
0
Warum sollte TTD derart fallen? Ihr hattet eure Chance als sie knapp unter 40.- stand! Warum habt ihr da nicht zugegriffen. Es sollte langsam wieder Richtung 100.- gehen dürfen.
g
gc131084, 05.06.2025 19:55 Uhr
0

Bitte nicht, habe stop loss bei 55€

Dann 55.01€😂
P
Paolaway, 05.06.2025 19:06 Uhr
0
Bitte nicht, habe stop loss bei 55€
g
gc131084, 05.06.2025 19:01 Uhr
0
Darf ruhig Ma wieder unter 50€ möchte auch hier langfristig rein!
P
Paolaway, 05.06.2025 18:41 Uhr
0
Doch, vor einer Woche
_Hugo_
_Hugo_, 05.06.2025 18:22 Uhr
0
-4% hatten wir ja lange nicht mehr 🤔
lgdfli
lgdfli, 05.06.2025 15:01 Uhr
0
Liest sich gut aber wird sich wohl nicht Positiv auf den Kursauwirken https://www.newswire.ca/news-releases/bell-marketing-platform-partners-with-the-trade-desk-for-seamless-access-to-premium-marketing-solutions-845177499.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen