THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
c
comet, 09.08.2025 8:42 Uhr
0
Mal schauen… vielleicht glätten sich die Wogen
c
comet, 09.08.2025 8:30 Uhr
0
Eine Aktie die nie Divi zahlen ist sehr anfällig…
A
Athletic, 09.08.2025 8:27 Uhr
0
Was bin ich froh, dass ich im Zuge des starken Rebounds wieder ausgestiegen war.
c
comet, 09.08.2025 8:20 Uhr
0
Gepusht und Fallengelassen
c
comet, 09.08.2025 8:18 Uhr
0
Kohl Das sind bekannte Tricks. Geplant.Aber meist von Analsystenhand. Meine Meinung
A
Alwinius566, 09.08.2025 8:14 Uhr
0
Haben die nicht vor sechs Wochen einen krassen Umsatzsprung nach oben verkündet? Daraufhin sind die Kurse um gute 20% gesteuerten. Und nun doch alles gelogen??
c
comet, 09.08.2025 8:07 Uhr
0
Ich Idiot hab bei 52,5€ gekauft
P
Pinak3434, 09.08.2025 0:24 Uhr
0
Man könnte meine das alle Kunden abgesprungen sind … das Gegenteil ist der Fall Kundenbindungsrate 95% wer kann das schon vorweisen dazu noch Umsatzsteigerung …
G
GamingHunter01, 09.08.2025 0:15 Uhr
0
Ich habe im Laufe des Tages mindestens 10 Analystenkursziele geschrieben und alle Kursziele sind deutlich über dem aktuellen Kurs, dann gibt es einige die reden von 20€
G
GamingHunter01, 09.08.2025 0:14 Uhr
0
Ich hatte um 17 Uhr die letzten Kursziele geschrieben, mittlerweile sind es mehr: -Benchmark belässt Rating auf Halten - BTIG stuft The Trade Desk wegen Wachstumssorgen von „Buy“ auf „Neutral“ herab - CFRA senkt Kursziel von 110$ auf 72$
A
Alikhannn, 09.08.2025 0:10 Uhr
0
Montag bestimmt 50€
A
Alikhannn, 09.08.2025 0:09 Uhr
0
Wie viel Euro ?
A
Alikhannn, 09.08.2025 0:09 Uhr
0
Wie steht jetzt
G
GamingHunter01, 08.08.2025 22:02 Uhr
0

Auch wenn dein Short Interesse sehr hoch ist, es gab keine Gewinnwarnung.

Würde sowas einfach ignorieren da kam heute sogar jemand an mit Kursziel 20€
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.08.2025 21:58 Uhr
0

Möglich dass es einen kleinen bounce bis auf knapp 60 Dollar gibt aber auf die nächsten Wochen denke ich eher dass es weiter runter geht Richtung 42$! Aber wer weiss das schon genau.. Ich weiß halt nur dass wenn man Werte hat die auf 100% Perfektion getrimmt sind, nur eine Kleinigkeit nicht stimmen muss und dann sehen wir solche Drops..

Auch wenn dein Short Interesse sehr hoch ist, es gab keine Gewinnwarnung.
G
GamingHunter01, 08.08.2025 21:33 Uhr
1

Möglich dass es einen kleinen bounce bis auf knapp 60 Dollar gibt aber auf die nächsten Wochen denke ich eher dass es weiter runter geht Richtung 42$! Aber wer weiss das schon genau.. Ich weiß halt nur dass wenn man Werte hat die auf 100% Perfektion getrimmt sind, nur eine Kleinigkeit nicht stimmen muss und dann sehen wir solche Drops..

42$ wären mehr als 50% im Vergleich zu gestern vor den Zahlen du tust so als wäre das Unternehmen pleite nur wegen Q3
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen