THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
12:18:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.08.2025 6:55 Uhr
0
Es war klar das es nicht am Montag um 10% hoch geht, so einfach ist die Börse nicht, aber ab Donnerstag könnte es Richtung 50€ gehen, nächstes Jahr sehe ich Kurse jenseits der 100€
c
comet, 11.08.2025 22:25 Uhr
0
Rund eine Million ins Strumpfband ….
c
comet, 11.08.2025 22:23 Uhr
0
Ich sehe Käthe hier als daytrader. Hat sie den Posten lange gehalten? Heute 3Prozent von 40 Millionen, das hätte sich gelohnt.
H
HalliKalli, 11.08.2025 21:08 Uhr
0

Oh deshalb geht es schon wieder runter, das ist scheinbar mittlerweile für viele ein Kontraindikator.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift las 😂
B
Ben79, 11.08.2025 19:47 Uhr
0
Oh deshalb geht es schon wieder runter, das ist scheinbar mittlerweile für viele ein Kontraindikator.
S
Simo83, 11.08.2025 19:19 Uhr
1
https://stock3.com/news/nach-kursrutsch-um-39-cathie-wood-greift-zu-16587337
c
comet, 11.08.2025 18:12 Uhr
0
Investor Begründung? Wo ein Wunsch, da ist längst nicht immer ein Kursanstieg! Auch ich bin im Minus aber …
In_vest_or
In_vest_or, 11.08.2025 17:01 Uhr
0
Auf zur 60€. Total übertriebene Reaktion
A
AnniKoe, 11.08.2025 16:49 Uhr
0
So. Und Nu?
Padawantrader
Padawantrader, 11.08.2025 16:08 Uhr
0
📈
In_vest_or
In_vest_or, 11.08.2025 15:40 Uhr
2
Wir sind gleich bei 50€
M
Maria1a, 11.08.2025 15:32 Uhr
2
Wenn der Markt etwas stärker Korrigiert werden wir Kurse unter 40€ sehen
c
comet, 11.08.2025 15:16 Uhr
1
Wer soll den Kurs denn hochdrücken? Die Kleinanleger? Wir sind zum Abzocken da …
W
Wasa1987, 11.08.2025 14:00 Uhr
3
Bin auch der Meinung... 2 Wochen weiter sehen wir wieder die alten kurse
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.08.2025 12:51 Uhr
4
Ich denke auch, der Kurs wird sich schnell erholen, der Abverkauf war total überzogen
A
AnniKoe, 11.08.2025 12:35 Uhr
3
Um 15:30 wirds bestimmt deutlich gen Norden gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen