THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,05 EUR
+5,38 % +0,82
18:09:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.075
B
Besucherin, 14.08.2025 16:24 Uhr
0
Übel, das dauert wohl doch noch bis zur Erholung 🙄
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 15:44 Uhr
0
Natürlich versauen die CPI wieder mal alles 🤷🏻‍♂️
B
Baddi1980, 14.08.2025 12:36 Uhr
0
Dann rechne es dir um in Dollar
x
xTomx77, 14.08.2025 12:33 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

das glaube ich leider findet eher in deinen Träumen statt. So schnell gehts wohl nicht
x
xTomx77, 14.08.2025 12:30 Uhr
0
Außerdem hat Cathie Wood auch 750.000 Aktien frisch nachgekauft
x
xTomx77, 14.08.2025 12:28 Uhr
0
Ich bin aktuell 3000 € im Minus. Kaufe jedoch nochmal für 7000€ nach, denn eigentlich gab es keinen Grund so abzustürzen. Die Aktie kommt wieder. Also KAUFEN
J
Joerge, 14.08.2025 10:22 Uhr
0

Ja muss ca über die 47,50€

Euro Kurse sind völlig Irrelevant! Der Kurs wird nicht hier gemacht!
T
Trent, 14.08.2025 6:45 Uhr
0

Kommt jetzt endlich der Ausbruch? Wenn der kommt dann richtig, das ist Fakt.

An diesen Hokus Pokus habe ich noch nie geglaubt 😊
T
Trent, 14.08.2025 6:44 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

Bin gespannt.
I
Investorxy, 14.08.2025 6:15 Uhr
0
Habe noch ne order bei 40 dollar ca. Plaziert. Mal schauen, ob wir die noch anlaufen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 14.08.2025 6:07 Uhr
0
Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€
B
Baddi1980, 13.08.2025 21:53 Uhr
0
Ja muss ca über die 47,50€
c
comet, 13.08.2025 20:59 Uhr
0
Da tut sich was. …
V
Vinfastplayer, 13.08.2025 20:09 Uhr
0
Kommt jetzt endlich der Ausbruch? Wenn der kommt dann richtig, das ist Fakt.
H
Hannes1234, 13.08.2025 19:11 Uhr
1
Ja hoppla... vorhin doch nochmal zum richtigen Zeitpunkt eingekauft... darf jetzt die nächsten Monate stetig und moderat steigen :)
W
Wasa1987, 13.08.2025 19:07 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen