THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,21 EUR
-0,44 % -0,07
12:19:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.074
zero_waste
zero_waste, 18.08.2025 17:24 Uhr
4

Wie wäre es jetzt einzusteigen? Natürlich schon die 5% verpasst (hab kein FOMO, bin seit einer Woche am überlegen) Kurs ist ohnehin hart abgestraft worden

langfristig immer noch guter Preis, ist noch viel Luft nach oben
F
FlyingDeer, 18.08.2025 17:10 Uhr
2
Wie wäre es jetzt einzusteigen? Natürlich schon die 5% verpasst (hab kein FOMO, bin seit einer Woche am überlegen) Kurs ist ohnehin hart abgestraft worden
C
Corpser, 18.08.2025 16:51 Uhr
0
Sehr schöööön… hoffentlich hält es sich bis zum Schluss
T
Therock78, 18.08.2025 16:06 Uhr
0
Endlich geht's nach Norden,wird auch Zeit...
T
Turis, 18.08.2025 15:57 Uhr
0
schöner Anstieg, jetzt hoffen das es hält oder noch höher geht.
A
AlexA41, 18.08.2025 15:55 Uhr
0
46 € 🥳
zero_waste
zero_waste, 18.08.2025 15:54 Uhr
0
send it now 😂
C
Corpser, 18.08.2025 15:52 Uhr
1

guten tag allesamt, ich habe eben 200stk gekauft, mein gesamtes freies kapital und mit abstand nun meine größte posi im depot... wünsche allen viel glück & steigende kurse 🍀

War ja ein guter Zeitpunkt, Glückwunsch 😎
s
solanamontana, 18.08.2025 12:58 Uhr
2
guten tag allesamt, ich habe eben 200stk gekauft, mein gesamtes freies kapital und mit abstand nun meine größte posi im depot... wünsche allen viel glück & steigende kurse 🍀
M
Madami2012, 18.08.2025 11:46 Uhr
1

Ich glaube dass wir langsam die schlechte Stimmung von Quartalszahlen vergessen. Vielleicht werden wir bald bei 55-60€ landen

Ja, hoffentlich
S
Simo83, 18.08.2025 11:30 Uhr
0
Ich glaube dass wir langsam die schlechte Stimmung von Quartalszahlen vergessen. Vielleicht werden wir bald bei 55-60€ landen
W
Wasa1987, 18.08.2025 6:34 Uhr
0
Overnight jetzt auf 52,60$
S
Spirittrader, 17.08.2025 20:05 Uhr
0
Das war doch schon am Freitag veröffentlicht
h
heuehehehdba126, 17.08.2025 20:04 Uhr
0
Hoffentlich beflügeln die News am Montag 🚀
Ingall
Ingall, 17.08.2025 17:23 Uhr
0
https://www.adweek.com/programmatic/the-trade-desk-response-walmart-fully-committed/
T
Therock78, 17.08.2025 11:25 Uhr
5
Hoffe ab Montag gibt es endlich die Gegenbewegung🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,27 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen