THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,62 EUR
-1,18 % -0,19
08:11:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.050
B
BassTea, 10.09.2025 8:19 Uhr
1

Liest sich ja nicht so schlecht

Na ja eigentlich ist die Botschaft die Großen setzen die Kleineren noch mehr unter Druck. Ich bin vorsichtig skeptisch, ob es hier eine schnelle Erholung geben kann. Risiko-Chance Verhältnis ist sagen wir nicht optimal, um es mal so auszudrücken. Ich überdenke gerade mein Investment und erwäge eine Reduzierung. Aber ich werde mir noch weiter Informationen besorgen und zumindest kurzfristig abwarten. Aber es kann auch ganz anders kommen. Man kann eben die Zukunft nicht vorhersehen.
x
xTomx77, 10.09.2025 7:41 Uhr
0
Liest sich ja nicht so schlecht
x
xTomx77, 10.09.2025 7:41 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2748798/the-trade-desk-declines-28-in-3-months-how-to-play-the-stock-now?cid=CS-ZC-FT-analyst_blog|most_popular_stocks-2748798
zero_waste
zero_waste, 09.09.2025 23:54 Uhr
0
innodata und smc wurden auch hart abverkauft, vllt sehen wir ähnliche Erholung 🤷🏻‍♂️
S
Simo83, 09.09.2025 22:15 Uhr
0
Sieht leider schlecht aus
A
AktienManne, 09.09.2025 22:07 Uhr
0
Was glaubt ihr wie geht es hier weiter? Kurstechnisch
G
Gast-763258400, 09.09.2025 15:58 Uhr
1
Endlich ein grüner Tag
A
AnniKoe, 09.09.2025 14:50 Uhr
0
7 Tage bis zur HV….
W
Wasa1987, 09.09.2025 6:30 Uhr
0

Was ist los?

?
G
Gast-763258400, 09.09.2025 6:28 Uhr
0
Was ist los?
zero_waste
zero_waste, 08.09.2025 18:00 Uhr
0
aufnahme von app lovin in sup, wird dann alsbald abverlauft genausp wie robinhood, war bei ttd genauso
JDcom
JDcom, 08.09.2025 16:34 Uhr
0
Wasn hier das Problem? Evtl. Applovin? 😅
Schokio333
Schokio333, 08.09.2025 16:23 Uhr
0
Wird Zeit, dass die Zinsen gesenkt werden.....😎
Kai1234
Kai1234, 08.09.2025 11:07 Uhr
0
📌
lgdfli
lgdfli, 05.09.2025 21:40 Uhr
0

Habe Dir im Chat geschrieben

Danke für Deine ausführliche Erklärung hab noch sehr viel zu lernen trotz meines Alters, werde Deinen Rat befolgen.
G
Gehtsnoch, 05.09.2025 21:19 Uhr
0

Was glaubt ihr wie weit fällt es noch

Kann bis unter 40€ gehen. 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet +0,46 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen