THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,62 EUR
-1,17 % -0,19
08:11:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.050
G
Gehtsnoch, 10.09.2025 16:00 Uhr
0
Wird ja richtig runtergeprügelt 🔨🪏⚰️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.09.2025 12:50 Uhr
0

Bis 16.09 haben wir nicht lang ☺️kommen gute News

. Zinsentscheidungen sind ein Signal und Hebel, aber nicht die ganze Geschichte. Der Markt übersetzt sie mit Blick auf Inflation, Risiko , Arbeitslosigkeit und Kapitalströme. Es kann mit einem sinkenden Leitzins, nicht unbedingt zu einer Hausse im Aktienmarkt kommen. Die langfristigen Zinsen werden ggf. zunehmen. Wenn ohnehin mit einem Downtrend in den nächsten Monaten gerechnet und spekuliert wurde, dann setzen einige bewusst auf den Zinsmarkt. Vorsicht vor solchen pauschalen Prognosen guter News. Vorsicht vor Leuten
S
Simo83, 10.09.2025 11:31 Uhr
0
Bis 16.09 haben wir nicht lang ☺️kommen gute News
I
Investorxy, 10.09.2025 11:14 Uhr
0
Verkauft ihr Narren
B
BassTea, 10.09.2025 8:19 Uhr
1

Liest sich ja nicht so schlecht

Na ja eigentlich ist die Botschaft die Großen setzen die Kleineren noch mehr unter Druck. Ich bin vorsichtig skeptisch, ob es hier eine schnelle Erholung geben kann. Risiko-Chance Verhältnis ist sagen wir nicht optimal, um es mal so auszudrücken. Ich überdenke gerade mein Investment und erwäge eine Reduzierung. Aber ich werde mir noch weiter Informationen besorgen und zumindest kurzfristig abwarten. Aber es kann auch ganz anders kommen. Man kann eben die Zukunft nicht vorhersehen.
x
xTomx77, 10.09.2025 7:41 Uhr
0
Liest sich ja nicht so schlecht
x
xTomx77, 10.09.2025 7:41 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2748798/the-trade-desk-declines-28-in-3-months-how-to-play-the-stock-now?cid=CS-ZC-FT-analyst_blog|most_popular_stocks-2748798
zero_waste
zero_waste, 09.09.2025 23:54 Uhr
0
innodata und smc wurden auch hart abverkauft, vllt sehen wir ähnliche Erholung 🤷🏻‍♂️
S
Simo83, 09.09.2025 22:15 Uhr
0
Sieht leider schlecht aus
A
AktienManne, 09.09.2025 22:07 Uhr
0
Was glaubt ihr wie geht es hier weiter? Kurstechnisch
G
Gast-763258400, 09.09.2025 15:58 Uhr
1
Endlich ein grüner Tag
A
AnniKoe, 09.09.2025 14:50 Uhr
0
7 Tage bis zur HV….
W
Wasa1987, 09.09.2025 6:30 Uhr
0

Was ist los?

?
G
Gast-763258400, 09.09.2025 6:28 Uhr
0
Was ist los?
zero_waste
zero_waste, 08.09.2025 18:00 Uhr
0
aufnahme von app lovin in sup, wird dann alsbald abverlauft genausp wie robinhood, war bei ttd genauso
JDcom
JDcom, 08.09.2025 16:34 Uhr
0
Wasn hier das Problem? Evtl. Applovin? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,64 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen