THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-1,49 % -0,24
10:18:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.051
S
Strain220, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
So brutal vorallem?
G
Gehtsnoch, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich die Aktie noch mit Gewinn für ca 64€ verkauft und fand es eine gute Idee bei 46€ wieder einzusteigen. Das war definitiv zu früh. Ich denke, knapp unter 40€ ist möglich, wird sich aber auf über 50€ wieder erholen. Von daher chill ich einfach ☺️
S
Strain220, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie ab?
I
Investorxy, 10.09.2025 16:53 Uhr
1
Wenn wir weiter fallen verlassen wir den Unterstützungsbereich. Dann kommen wir deutlich runter.
F
Flip_8, 10.09.2025 16:51 Uhr
0
Morgan Stanley hat uns runter gestuft, daher der Absturz
I
Investorxy, 10.09.2025 16:48 Uhr
0
Der Abverkauf heute wieder ist trotzdem brutal
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:45 Uhr
0
Bei 38-40 steige ich mit der ersten Tranche ein
w
welt71, 10.09.2025 16:44 Uhr
0
oder auf 35€ warten?
w
welt71, 10.09.2025 16:43 Uhr
0
kann man jetzt einsteigen?
D
DaniK82, 10.09.2025 16:36 Uhr
0
Warum der starke Abverkauf gerade heute, jemand ne Idee?
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:36 Uhr
0

Kommt Insolvenz in Frage?

Ja klar, morgen schon 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:33 Uhr
0

mein EK von 50€ ist richtig beschissen inzwischen ^^

Das geht ja noch...hier sind viele noch bei 70+ drin
A
AktienManne, 10.09.2025 16:33 Uhr
0
Kommt Insolvenz in Frage?
Schokio333
Schokio333, 10.09.2025 16:33 Uhr
1
Bin auch investiert und bleibe es auch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.🫠
G
Gast-763258400, 10.09.2025 16:29 Uhr
0
Bin raus
Schokio333
Schokio333, 10.09.2025 16:28 Uhr
0
fehlt nicht mehr viel zum jahres Tief mit 41.31€🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen